Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cycron schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Cycron schrieb:
Inwiefern soll das möglich werden? Ernsthaft?

Sie verkaufen ihre Entwicklerstudios an Microsoft. :gerri:

Damit Mircosoft sie dicht macht? :ugly:

Eine Welt ohne Naughty Dog? :schreck:

Ne aber wenn ich ernst bleib gibts kaum was das es schlimmer machen könnte als ne X1.
Wobei es für mich selbst nen NoGo währe wenn ich fürs Onlinezocken zahlen müsste. Hoffe da bleibt alles beim alten.

.hack//Haseo schrieb:
Cycron schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Cycron schrieb:
Inwiefern soll das möglich werden? Ernsthaft?

Sie verkaufen ihre Entwicklerstudios an Microsoft. :gerri:

Damit Mircosoft sie dicht macht? :ugly:

Eine Welt ohne Naughty Dog? :schreck:

Ne aber wenn ich ernst bleib gibts kaum was das es schlimmer machen könnte als ne X1.
Wobei es für mich selbst nen NoGo währe wenn ich fürs Onlinezocken zahlen müsste. Hoffe da bleibt alles beim alten.

Wobei ich gehört habe das Sony ein drei Stufen System etablieren will... *suche mal Link zum Gerücht*

1. 30 Euro/Jahr = Onlinezocken + Voicechat + Sharing
2. 60 Euro/Jahr = 1. + PSN+ Features
3. 100 Euro/Jahr = 1. + 2. + Gakai

Edit: finds nicht mehr , Gaf ist mal wieder zu schnelllebig

kenn ich schon. Das gerücht ist aber ziemlich alt.

Ich glaubs nicht.
Online zocken = Gratis
Services XXX€
PS+ = 50€ pro jahr
Gaikai einzelne Angebote bzw. Pakete

Klingt für mich wesentlich schöner wenns so wird. Wies genau wird sehn wir dann.
PS+ werd ich mir wegen der PSVita eh holen aber ich mags nicht zusätzlich für nen selbstverständlichen Dienst zu zahlen. Bei Free2Play games ists ok wenns Serverkosten oder so gibt.

tumblr_m5461anYuP1qihztbo1_250.gif

Also die PS4 wird wohl auch ein ziemlicher Klotz.

Wäre wohl ein weiterer Anhaltspunkt dafür, dass das Gerät nicht mehr in Japan entwickelt wurde (ja, die PS3 war auch massiv, aber hatte Rundungen genau an den richtigen stellen).

Aber mal schaun, bin schon gespannt.

Des Bild trifft so ziemlich genau meine Gefühlslage :D

Hab mich jetz auch trotz Frühschicht am Dienstag dazu durchgerungen die Sony PK live zu schauen..wird halt durchgemacht.
Hoff Konsolentreff läuft in der Nacht sauber :)

---------

Wenn se so aussieht wie der Designentwurf damals von Flexx, wär ich 100% zufrieden.

Pil FAIL :lachweg:

Warum müssen die scheiß Sony PK's immer so spät sein? Diesmal will ich es unbedingt gucken... :wand:

pil schrieb:
Oh oh, mal schauen ob nofix das forenupdate verschieben kann sonst ist um 4 uhr kt am arsch, mitten in der pk.

Das wäre in der Tat ziemlich praktisch..
Sonst gibts nen Deja vu mit dem PS4 Event im Februar..da wars Forum auch auf einmal tot zwecks Update/Wartung :(

Kein update, hab mich verschrieben, das forenbackup dass immer um 4 kt für 10 bis 20 minuten lahm legt. :Ugly: aber nofix stellt es um auf 5 oder 6 uhr damit das morgen nacht mit dem shitstorm klappt. :d

Zur sony pk mach ich mir wegen der zeit eh keine sorgen, das zwingt kt um 3 nicht in die knie, das ms event morgen ganz sicher eher.

Sag das net zu laut :ugly:

Beim PS4 Event im Februar wurde deswegen auch der komplette OT Bereich abgeschaltet..
Ich weiß das war früher, die Diskussionen im Thread zogen sich dann aber locker hin bis zum abrupten Ende durch den Forenbackup,.., hehe.

Beim PS4 Event hab ich mich nur über Se schlaplachen müssen.
Im Chat die ganze zeit:
So jetzt zeigen sie die PS4 endlich
Jetzt aber...

Ok dann jetzt...

Event vorbei also zeigens ie die Konsole jetzt...
WAAAAAAAAAAS die Säcke haben die PS4 nicht gezeigt. BLABLABLA YS

kA warum sich darüber so viele aufgeregt ahben. ich fands nichts chlimm. Da war der Auftritt von Se geiler. Wir haben nix aber freut euch auf die E³ XD

Zurück
Oben