Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Keine Ahnung. Ich schätze einfach, dass Sony etwas (!) weniger rigide sein wird, weil sie es schon in dieser Gen waren. Ich hoffe es.

Sie haben gut 8 Stunden Zeit nach der MS-PK um sich noch zu überlegen, was sie sagen. Soll noch einer sagen, der Termin wäre kacke. :lol:

Stell ich mir grade witzig vor.

MS PK:
GAMES GEIOL BOOM BIEBER KEIN KOMMENTAR

Sony:

Mitarbeiter 1: Sind ja nen paar schöne Games.
Mitarbeiter 2: Hast du Bieber egsehen? Warum haben wir keinen Star?
Mitarbeiter 1: Nach der E³ können wir uns auch endlich unsere Stars leisten.
Mitarbeiter 2: YEAH!
Yoshida: Wenn ich denen jetzt erzähl das wirs auch so machn wie MS dann bekommst keinen Star. :P
Mitarbeiter 2: NEIN!

So kreativ ist Sony nicht. Ich erwarte abermals eine eher nüchterne PK, aber ich ziehe aus diesen 90 Minuten auch nur Informationen, kein Entertainment.

Ich bin übrigens per se nicht gegen diese Gebraucht-Gebühr. Videospiele sind ein sehr schnelllebiges Gut. Wie Strauss-Zelnick sagt, ist ein Spiel nach acht Wochen "durch". In dieser Zeit muss es fluppen. Leute, die nach einer Woche ihr Spiel verkaufen, Leute die diese eine Woche warten um gebraucht zu kaufen, die tun der Industrie echt weh. Und da ich auch in Zukunft geile Spiele sehen will, akzeptiere ich diese Gebühr.

Aber ich will auch weiterhin einfach mein Spiel zu meinem kleinen Händler bringen können, bei ebay verticken, bei Gamestop eintauschen, meinen Kollegen / Freunden einfach in die Hand drücken können, usw.

Zimtzicke schrieb:
Keine Ahnung. Ich schätze einfach, dass Sony etwas (!) weniger rigide sein wird, weil sie es schon in dieser Gen waren. Ich hoffe es.

Sie haben gut 8 Stunden Zeit nach der MS-PK um sich noch zu überlegen, was sie sagen. Soll noch einer sagen, der Termin wäre kacke. :lol:

Aus der Richtung habe ich das noch gar nicht gesehen. :D
Und wenn Sie Scheiße zu verkünden haben, dann bekommen es wenigstens nicht so viele Europäer mit ! :lol:

Zimtzicke schrieb:
So kreativ ist Sony nicht. Ich erwarte abermals eine eher nüchterne PK, aber ich ziehe aus diesen 90 Minuten auch nur Informationen, kein Entertainment.

Ich bin übrigens per se nicht gegen diese Gebraucht-Gebühr. Videospiele sind ein sehr schnelllebiges Gut. Wie Strauss-Zelnick sagt, ist ein Spiel nach acht Wochen "durch". In dieser Zeit muss es fluppen. Leute, die nach einer Woche ihr Spiel verkaufen, Leute die diese eine Woche warten um gebraucht zu kaufen, die tun der Industrie echt weh. Und da ich auch in Zukunft geile Spiele sehen will, akzeptiere ich diese Gebühr.

Aber ich will auch weiterhin einfach mein Spiel zu meinem kleinen Händler bringen können, bei ebay verticken, bei Gamestop eintauschen, meinen Kollegen / Freunden einfach in die Hand drücken können, usw.

Spiele sind aber nicht per Definition nach 8 Wochen durch. Es gibt durchaus Franchises, die es ziemlich regelmäßig schaffen, sich über Jahre hinweg zu verkaufen und dabei auch relativ hohe Preise zu halten.
Insofern ist das Problem m.E. auch hausgemacht. Bei Spielen, die kaum Langzeitmotivation bieten, dazu mit einer Menge Hype antreten, aber tatsächlich bestenfalls guter Durchschnitt sind, braucht man sich natürlich nicht zu wundern, wenn schon nach der ersten Woche kaum jemand mehr bereit ist, Vollpreis zu zahlen.

Barry the Scary schrieb:
Bin mal gespannt wie die Kiste am Ende aussehen wird, hoffentlich ähnlich wie in dem Fake Video :headbang:

Die aht mir auch gefallen.
Aber ich geh eher mal davon aus das sie eher in Richtung der Sony BD Player geht.
Am 11. wissen wirs ja endlich. *-*

Aber von mir aus könnte es auch ne Dunstabzugshaube wie die X1 sein.
ich werde die Grillfunktion der Fat Lady dann aber vermissen. :gerri:

.hack//Haseo schrieb:
http://www.eurogamer.de/articles/2013-02-21-playstation-4-offizielle-technische-daten-zur-ps4-dem-dualshock-4-und-dem-ps4-eye

Da steht sie hat einen. Auch AV (auf den MS verzichtet?).

Zurecht.
Für was um Gottes Willen braucht ne Kiste die auf 1080p getrimmt is (sein soll) bitte noch nen analogen AV Ausgang?
Leute die darüber ernsthaft mit der 4er zocken wollen, sollten ma Besuch von Zerfikka bekommen :grins:

Ach so ja halt, ich weiß wozu der noch dran is.. Das se wieder ihr AV Kabel, das seit PS1 Zeiten beiliegt, dazu packen könn.. :D
(da scheinen se ja Trillmillionen von zu haben)

Ich benutz den AV Ausgang am Monitor fürn Sound. Ist ganz nett aber brauch heute wirklich keiner mehr.

Brauchen tuts heute fast keiner mehr. Wobei ich sogar noch wen kenne der nen Röhren TV hat und ihn nie eintauschen würde. XD

Zurück
Oben