Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hoffen wir das unmögliche, dass Sony den scheiß nicht mitmacht den Mircosoft da gedealt hat...

Bock auf negative PS4-Gerüchte?

PlayStation World will be a tiered premium service. Most likely paywall will be there. Still unclear if the most basic functions aren't behind a pay wall, but MOST features will be.

Price of the system should be $429 low end-- $529 (larger hd + camera + better finishing?).

http://neogaf.com/forum/showthread.php?t=579625

Aldebaraner schrieb:
Ich hoffe das eure Wünsche in Erfüllung gehen. :huldig:

Das hoffe ich auch, was anderes scheint ja hier nicht mal Theoretisch in Frage zu kommen. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :grins:

Ne spaß bei Seite, hoffen wir, das Sie einen anderen Weg einschlagen und dadurch Druck ausüben.

Das es Bezahlservice gibt wahr doch abzusehen.

Nur was bitte sollen die 2 versionen da bedeuten? Low End?
Die bauen doch keine Version die Leistungsschwächer ist oder versteh ich da was fasch?

.hack//Haseo schrieb:
Hat sich erledigt. Wnen man GAF durchliest merkt man das es nen Uhraltes Gerücht ist.

Und kann dann Final nicht stimmen ?

@Zimti, um es mal zu präzisieren, was muss Sony denn tun, damit Du die Kiste im Regal liegen lässt ?

Dann braucht man später nicht so tief zu graben um an die Fakten zu gelangen. :Bier:

Samstrike 68 schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Hat sich erledigt. Wnen man GAF durchliest merkt man das es nen Uhraltes Gerücht ist.

Könnte es schon aber bei sowas warte ich lieber auf aktuelle Gerüchte.
Besonders solche Preislichen Gerüchte sind immer solala.

Das man für Gaikai extra zahlen muss ist fast sicher und das es Funktionen gibt die man nur mit PS+ nutzen kann auch.

.hack//Haseo schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
.hack//Haseo schrieb:

Könnte es schon aber bei sowas warte ich lieber auf aktuelle Gerüchte.
Besonders solche Preislichen Gerüchte sind immer solala.

Das man für Gaikai extra zahlen muss ist fast sicher und das es Funktionen gibt die man nur mit PS+ nutzen kann auch.

Jo, aber ob das Online Gaming auch weiterhin kostenlos bleibt und was PS+ zukünftig bieten wird, ist ebenfalls alles noch offen. Kann mir Persönlich nicht vorstellen, das PS+ in dieser Form bestehen bleibt. Wenn doch, dann nicht zum jetzigen Preis.

Türenmacher schrieb:
Bock auf negative PS4-Gerüchte?

PlayStation World will be a tiered premium service. Most likely paywall will be there. Still unclear if the most basic functions aren't behind a pay wall, but MOST features will be.

Price of the system should be $429 low end-- $529 (larger hd + camera + better finishing?).

http://neogaf.com/forum/showthread.php?t=579625

Zumindest hat thuway seine Posts mittlerweile alle wegeditiert. Das GAF mag keine negativen PS4-Gerüchte. :D

Machen wir uns keine Hoffnungen, dass Sony alle Gängelungen von uns fern hält.

Es wird wahrscheinlich Accountbindung geben, irgendeine Gebrauchtspiel-Gängelung, always offline soll ja möglich sein. PSEye wahrscheinlich nach dem letzten Werbespot eher nicht in jeder Version dabei.

Da dieses PS+ Modell Systemübergreiifend ist bezweifle ich kaum das es sich ändert. Evtl. wirklich mal nen kleineren Preisanstieg aber sonnst.
Sony macht gut Geld mit PS+ und es scheint sich offensichtlich zu lohnen.

Mir ists aber eigtl egal. Wenn ich die normalen Onlinefunktionen Gartis nutzen kann ists ok.
Möchte ich zusätzliche Inhalte nutzen dann kann ich gerne zahlen. Brauch ich sie nichtw erd ich ja auch heut nicht zu gezwungen.

Noch 3 Tage dann ist eh Ende mit Spekulationen. Ich hoffe Sony nennt den Preis. MS will ihn ja offensichtlich nicht auf der E3 verraten.

Samstrike 68 schrieb:
.hack//Haseo schrieb:

@Zimti, um es mal zu präzisieren, was muss Sony denn tun, damit Du die Kiste im Regal liegen lässt ?

Dann braucht man später nicht so tief zu graben um an die Fakten zu gelangen. :Bier:

Mir vorschreiben, wem ich meine Spiele verkaufen darf und wem nicht.

Ich kann über vieles hinwegsehen. Ein Mal in 24h online gehen gefällt mir vom Prinzip her nicht, aber ok. Accountbindung der Spiele ebenfalls. Da sag ich ja schon lange, dass beide das machen werden. Eine Fokussierung der PSEye im Dashboard und dummdusselige Sprach- und Gestenbefehle im Dash... da wird es schon haariger. Vielleicht noch kein Boykottgrund, aber es würde mir nicht schmecken.

Ich könnte mich mit vielem arrangieren, aber die Gebrauchtspiel-Strategie von MS, so wie sie heute kommuniziert wurde, wäre in der Form ein NoGo für mich.

Falls es 2 Versionen der PS 4 geben wird (eine mit PS Eye und eine ohne), kann mir jemand kurz erläutern, für welche Funktionen (außer Move Spiele) man das PS Eye benötigt?

Fuchs schrieb:
Falls es 2 Versionen der PS 4 geben wird (eine mit PS Eye und eine ohne), kann mir jemand kurz erläutern, für welche Funktionen (außer Move Spiele) man das PS Eye benötigt?

Positionserkennung
Sprachsteuerung (wobei das auch mit Headset gehen sollte)
Chatten (Bild/Ton)

Obs da Gamingrelevante funktionen geben wird kann ich nicht sagen. Denk aber weniger.

Zimtzicke schrieb:
Zumindest hat thuway seine Posts mittlerweile alle wegeditiert. Das GAF mag keine negativen PS4-Gerüchte. :D

Machen wir uns keine Hoffnungen, dass Sony alle Gängelungen von uns fern hält.

Es wird wahrscheinlich Accountbindung geben, irgendeine Gebrauchtspiel-Gängelung, always offline soll ja möglich sein. PSEye wahrscheinlich nach dem letzten Werbespot eher nicht in jeder Version dabei.

Das GAF hat angeblich die Tage auch mit von MS bezahlten Astrotufer zutun gehabt...

Zimtzicke schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
.hack//Haseo schrieb:

Mir vorschreiben, wem ich meine Spiele verkaufen darf und wem nicht.

Ich kann über vieles hinwegsehen. Ein Mal in 24h online gehen gefällt mir vom Prinzip her nicht, aber ok. Accountbindung der Spiele ebenfalls. Da sag ich ja schon lange, dass beide das machen werden. Eine Fokussierung der PSEye im Dashboard und dummdusselige Sprach- und Gestenbefehle im Dash... da wird es schon haariger. Vielleicht noch kein Boykottgrund, aber es würde mir nicht schmecken.

Ich könnte mich mit vielem arrangieren, aber die Gebrauchtspiel-Strategie von MS, so wie sie heute kommuniziert wurde, wäre in der Form ein NoGo für mich.

Das ist doch mal ne Aussage. :dhoch:
Wir werden uns alle mit vielen Dingen arrangieren können und selbst wenn die nachträglich eine Gängelung einbinden, auch dann wird sicher niemand verkaufen.
Wir werden uns dran gewöhnen, bevor wir es ganz lassen.

Kann man nur hoffen, das einer dem anderen doch noch vormacht wie es anders geht. Und das dürfte im Moment die PS4 sein bzw. Sony.

Keine Ahnung. Ich schätze einfach, dass Sony etwas (!) weniger rigide sein wird, weil sie es schon in dieser Gen waren. Ich hoffe es.

Sie haben gut 8 Stunden Zeit nach der MS-PK um sich noch zu überlegen, was sie sagen. Soll noch einer sagen, der Termin wäre kacke. :lol:

Zurück
Oben