Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muuhh schrieb:
werden das schon hinbekommen...so viele spiele zu release müssen es ja nicht sein, wenn einige geile dabei sind die etwas zeitintesiv sind langt mir das

bin echt gespannt auf die e3...danach wird entschieden, denn falls es die ps4 wird braucht mein körper zeit sich darauf einzustellen :D

Muss ja fast so schlimms ein wie von heute auf morgen auf Fleisch zu verzichten. xD
Wenn ich glück hab bekomm ich noch ne 360 vom Kumpel geschenk und kann mal die Exclusivgames in Ruhe und alleine nachholen.

Microsoft hatte wohl gedacht, wer die 360 kauft holt sich auch automatisch die XBone. So wie Microsoft denkt, wer Windows Vista hat holt sich auch automatisch Windows 7. Habe gelernt, dass Mac OS X auch seine Vorzüge hat. Und die PS4 wird sicherlich auch ihre Vorzüge haben.

Bill Gates schrieb:
So wie Microsoft denkt, wer Windows Vista hat holt sich auch automatisch Windows 7.

Die Leute die Vista zu seinen anfänglichen Zeiten "testen" durften haben auch bereitwillig und mit Freude zu Win7 gegriffen. Das imo bisher beste Windows und dann hauen die so was wie Win8 raus. :ulgy:

Also wenn Sony bei seiner E3 PK nur ein wenig richtig macht, haben sie das Prelaunch Rennen auf jeden Fall für sich entschieden. Imho haben sie schön die Fehler von MS für sich genutzt. Bin wirklich gespannt was wir alle so nach Ablauf der nächsten Woche sagen.

Mandos schrieb:
Also wenn Sony bei seiner E3 PK nur ein wenig richtig macht, haben sie das Prelaunch Rennen auf jeden Fall für sich entschieden. Imho haben sie schön die Fehler von MS für sich genutzt. Bin wirklich gespannt was wir alle so nach Ablauf der nächsten Woche sagen.

Die letzten beiden Jahre hatten sie auch jeweils einen Matchball bei ihren PKs - und sie haben es immer vergeigt. Klar war es (für mich) besser als die letzten Kinect Shows von MS aber optimal geht anders. Mir scheint es z.B. so als ob Sony nicht versteht, wie man sich als Gamer ein PK Ende wünscht.
Wenn man eine Bombe hat, immer bis zum Schluss aufheben und nicht Twisted Metal, MAG oder irgendwelches nicht exklusives Third Party Zeug zeigen. Bis auf letztes Jahr wo MS Halo 4 für CoD getauscht hat, haben die den wichtigen Schlussakkord oft besser hinbekommen.

El-Suave schrieb:
Mandos schrieb:

Die letzten beiden Jahre hatten sie auch jeweils einen Matchball bei ihren PKs - und sie haben es immer vergeigt. Klar war es (für mich) besser als die letzten Kinect Shows von MS aber optimal geht anders. Mir scheint es z.B. so als ob Sony nicht versteht, wie man sich als Gamer ein PK Ende wünscht.
Wenn man eine Bombe hat, immer bis zum Schluss aufheben und nicht Twisted Metal, MAG oder irgendwelches nicht exklusives Third Party Zeug zeigen. Bis auf letztes Jahr wo MS Halo 4 für CoD getauscht hat, haben die den wichtigen Schlussakkord oft besser hinbekommen.

Wobei sie es dieses mal wirklich einfach hätten.

Sie müssten nur folgendes bringen...

- Kein Onlinezwang
- Entschärfte DRM Bedingungen (ganz ohne wird wohl auch Sony nicht wegkommen)
- World Wide Release 2013
- PK Fokus voll auf der Gamer Schiene
- Ein paar größere Exklusivtitel näher präsentieren und den Rest als gut verpackte Trailer
- Dabei immer wieder betonen, dass man die technisch stärkste Konsole bietet, mitsamt Seitenhiebe auf die Cloud

..damit würden sie jedes Gamerherz höherschlagen lassen.

Meiner Einschätzung nach werden sie genau das bringen. Nur ungern würde ich mich negativ überraschen lassen.

Mir wäre am wichtigsten, dass Sony bei den Gebrauchtspielen ein simples, einheitliches System ohne viel Hickhack am Start hat. Denn dass sie garnichts haben, das glaube ich auch nicht.

ich denk einige Multimediafunktionen werden wir zu sehen bekommen. Aber wenn sie schlau sind bringen sie das Zeug in Form von Videos i-wann nach der E³. So verdeutlicht man nochmal das Multimedia nur zweitrangig seinw ird.

Zurück
Oben