Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Vita Feature interessiert mich garnicht. Ich will auch keine PS4 Spiele auf der Vita spielen, wenn ich diese auf einem großen TV spielen kann.
Bei der WiiU kann mich das Feature einiger Spiele, nur auf dem Gamepad zu zocken, auch nicht begeistern.

Auf der Wii U finde ich Mario z.B. gar nicht schlecht auf dem Tablet, das Display der Vita hat zwar eine viel bessere Auflösung, wäre mir aber etwas zu klein.

Habe aber auch meist keinen Grund off TV zu spielen. Auch Smart Glass und Co. nutze ich nicht.

Find das Remote-Play Feature top..
Kann man "Ärger" ausm Weg gehen..schau doch dein New Girl an, ich zock solang auf der Vita weiter..
Vielleicht gibts dann später auch ne Belohnung für soviel Rücksicht :grins:

Sollte ja auch überhaupt nicht abwertend gemeint sein, aber is ja nun doch keine typische Männer-Serie ;)
Deshalb hier das Beispiel damit..du darfst dafür einsetzen was willst :D

Ich habe meine Zockerecke mit extra Fernseher in meinem Büro. So kann meine Familie im Wohnzimmer anschauen was sie möchte und wir kommen uns nicht ins Gehege. Sonst würde das meine Frau wahrscheinlich nicht mitmachen. :)

Ich weiß ja nicht... Bevor ich notgedrungen (z.B. weil meine Freundin den TV nutzen will) auf nem winzigen Handheld, mit zu wenig Buttons und ohne Surroundsound nen PS4-Blockbuster weiterzock, mach ich die Kiste lieber komplett aus und zock später weiter...

Reizt mich Null, das Remote-Play (ebensowenig wie die Vita. Der 3DS als Handheld reicht mir, zumal ich schon auf dem Ding nicht so viel zock)

Na ja, aber es ist dank den tollen Tools und der PS4 selbst fast keien Arbeit für Entwickler.

Wers nutzen will schön. Wer nicht muss sich ja keien Vita kaufen bzw. die Mitfinanzieren weils ja kein muss ist.

Samstrike 68 schrieb:
@ [#PS4noDRM- Yoshida antwortet]

Was hat er eigentlich gesagt ?

Er hat nur ein Bild gepotest, auf dem groß DRM stand. Das war ein Bild für ein Spiel. Wer Twitter verfolgt hat, der hat auch gesehen, dass der Großteil der Zocker und der Sony-Mitarbeiter das als Gag und Anerkennung für die DRM-Kampagne interpretiert haben.

Dow Jones schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
@ [#PS4noDRM- Yoshida antwortet]

Was hat er eigentlich gesagt ?

Er hat nur ein Bild gepotest, auf dem groß DRM stand. Das war ein Bild für ein Spiel. Wer Twitter verfolgt hat, der hat auch gesehen, dass der Großteil der Zocker und der Sony-Mitarbeiter das als Gag und Anerkennung für die DRM-Kampagne interpretiert haben.

Ok, Danke. Hatte nur das DRM Bild gesehen und konnte mir nichts drunter vorstellen.

PS4 is “first and foremost a video game console,” says Hirai

Speaking with reporters at the conference, Hirai said focusing on gaming is what has worked for the firm in the past, and will with PS4.

“The most important thing we need to do is agree and understand that the PS4 is a great video game console that appeals to video gamers,” he said. “If we miss that part, I don’t think we get the initial establishment of the console. That formula has worked for us with all our consoles, including the PS3.

“Providing other non-game content is an area we will reveal and talk about in the coming months, but it’s first and foremost a video game console.”

Sony is expected to reveal more on PS4 at E3 next month during a presentation on June 10.

Microsoft is also scheduled for June 10, and it has promised to focus on games, as its initial Xbox One reveal was more or less about functions other than gaming.

http://www.vg247.com/2013/05/30/ps4-is-first-and-foremost-a-video-game-console-says-hirai/

kaz_hirai_winning.png

Lang lebe der König :huldig:

Sind halt Japaner. Die kennen ihre Wurzeln und für die sind Videospiele mehr als nur Mittel zum Zweck, um mein Wohnzimmer zu infiltrieren und darin rumzuschnüffeln! :P

Zurück
Oben