Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones schrieb:
Kordelle schrieb:
Dow Jones schrieb:
Zumindest hat Sony ansprechende Hardware verbaut. Sollen sie doch jetzt bundlen, was sie wollen.

dann schnüren wir mal ein schönes 599$ Bundle :)

Jop, selber DRM-Schutz, selber Vorbestellerpreis. Hat schon alles seine Richtigkeit. :lol:

genau, deshalb wurd ja auch immer gerne behauptet dass die Xbox ONE wegen Kinect genau so teuer wird wie die PS4 :popcorn:

Veralbert Yoshida die #PS4noDRM Gruppe?

Gwp.jpg

Dow Jones schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Dow Jones schrieb:
Veralbert Yoshida die #PS4noDRM Gruppe?

Nein. DRM ist schon lange das kürzel von Death Ray Manta
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.psychicparrotgames.DRM&hl=de

Ja, das ist bekannt. Aber der postet das gerade jetzt und das auch noch so? Kontext? :grins:

Es kommt halt jetzt für PSVita...
Wer da was unterschwelliges erkennt dem ist nicht zu helfen. :fp:

Och Leute, ihr wisst schon, dass sich auch die PCGamesHardware auf die schon längst bekannte Folge Bonus Round auf Gametrailers bezieht, in der Geoff Keighley einfach nur sagt, dass er sich nicht vorstellen kann, dass Sony den Weg nicht mitgeht? (siehe Quelle unterm Artikel) Also genau die News, die hier schon öfter erwähnt wurde und in der ursprünglichen Formulierung ungefähr kein Aufsehen erregt hat^^

Der Neuheitsgehalt ist auch hier wieder genau null...
Aber man muss ja nur einmal "nach aktuellen Quellen" in den Artikel schreiben und schon wirds wieder vom halben Internet kopiert :D

Es ist doch schon lange bekannt, dass Sony auch Pläne für den Gebrauchtmarkt in der Schublade hat und ich habe schon ein paar mal geschrieben, dass ich davon ausgehe, dass diese aus der Tasche geholt werden. Ich verstehe die plötzliche Aufregung nicht, da es sich nicht um Neuigkeiten handelt.
Sony und MS werden sich bei der "Nutzerfreundlichkeit" nicht viel schenken, ich denke, das ist so gut wie sicher. MS hat halt mit ihrer PR den totalen Griff ins Klo gelandet, das hat Sony bisher einfach cleverer angestellt.

Die xbone ist für mich auch nicht durch die Restriktionen gestorben, sondern durch TV, TV, TV, TV, TV, TV, TV, TV, TV, TV, TV, TV, TV, TV, TV, TV, TV, TV, TV, TV, TV, TV, TV, TV, TV, TV, TV, TV, TV, TV, Switchen, Switchen, Switchen, Switchen, Switchen, Switchen, Switchen, Switchen, Switchen, Switchen, Switchen, Switchen, Switchen, Switchen, Switchen, Switchen, Switchen, Switchen und den bisher bekannt gewordenen Hardwarespezifikationen (an die Allmacht der heiligen Cloud glaube ich nicht, lasse mich aber gerne bekehren und vom Gegenteil überzeugen). Das entspricht einfach nicht dem, was ich haben möchte, da ich keine überdimensionierte Universalfernbedienung benötige.

Ich finde es schon interessant und auch belustigend, wenn ich hier lese: "Am Ende bleibt nur 50% mehr Hardwarepower übrig."

Ich weiß nicht wie es den anderen hier geht, aber ich kaufe mir die Next Gen genau wegen dieser Hardwarepower, ansonsten könnte ich auch bei der Current Gen bleiben. Großartige neue Spielideen können wir glaube ich nicht erwarten, bzw. sind bisher nicht in Sicht. Alles wird eben durch die neue Hardwarepower etwas größern, schöner und realistischer.

Fuchs schrieb:
Ich finde es schon interessant und auch belustigend, wenn ich hier lese: "Am Ende bleibt nur 50% mehr Hardwarepower übrig."

Ich weiß nicht wie es den anderen hier geht, aber ich kaufe mir die Next Gen genau wegen dieser Hardwarepower, ansonsten könnte ich auch bei der Current Gen bleiben. Großartige neue Spielideen können wir glaube ich nicht erwarten, bzw. sind bisher nicht in Sicht. Alles wird eben durch die neue Hardwarepower etwas größern, schöner und realistischer.

Dir ist aber schon klar das dieser Satz von pil welcher du ansprichst ironisch gemeint war??

pualani schrieb:
Fuchs schrieb:

Dir ist aber schon klar das dieser Satz von pil welcher du ansprichst ironisch gemeint war??

Das ist die große Frage. Gerüchten zufolge soll pil mehr im Kino als vor einer Konsole sitzen. :gerri:

Endlich ein Anwendungsgebiet für die Vita: Remote Play für alle PS4 Titel

Wobei hier anzumerken ist dass es nur ein Gerücht ist und dieses zudem besagt dass man die Remote Pflicht mit Support der PSEye umgehen kann respektive es heißt entweder oder (oder beides).

Wenn man nun jedoch wieder anfängt und sagt "sucht es euch aus" finde ich es nicht durchdacht, da mir keiner versichern kann welche Titel die Funktion unterstützen und ich somit keinen Kaufgrund der Vita hätte.

Spawn schrieb:

Wobei hier anzumerken ist dass es nur ein Gerücht ist und dieses zudem besagt dass man die Remote Pflicht mit Support der PSEye umgehen kann respektive es heißt entweder oder (oder beides).

Wenn man nun jedoch wieder anfängt und sagt "sucht es euch aus" finde ich es nicht durchdacht, da mir keiner versichern kann welche Titel die Funktion unterstützen und ich somit keinen Kaufgrund der Vita hätte.

Sehe keinen Grund, ausser der Gamedesigner will es ganz explizit nicht, dass es nicht gehen sollte. Die PS4 hat nen Hardware videoencoder drinnen, der sowieso alles aufzeichnet; das dann noch zur psv rüberstreamen ist absolut kein ding. Also Hardwaretechnisch steht dem ganzen auf jedem Fall gar nichts im Weg.

pualani schrieb:
Fuchs schrieb:

Ups, das hatte ich nur überflogen. :gerri: Sorry.

Dixxhead schrieb:
Spawn schrieb:

Sehe keinen Grund, ausser der Gamedesigner will es ganz explizit nicht, dass es nicht gehen sollte. Die PS4 hat nen Hardware videoencoder drinnen, der sowieso alles aufzeichnet; das dann noch zur psv rüberstreamen ist absolut kein ding. Also Hardwaretechnisch steht dem ganzen auf jedem Fall gar nichts im Weg.

außer die fehlenden knöpfe. aber wer braucht schon knöpfe wenn man vorne und hinten touchzeugs hat, ist ja eh viel besser. oder auch nicht.

aber schon toll von sony, dass sie sich angeblich darum kümmern, dass es genug remoteplay und kinecttoy unterstützung geben wird.

Zurück
Oben