Es ist doch schon lange bekannt, dass Sony auch Pläne für den Gebrauchtmarkt in der Schublade hat und ich habe schon ein paar mal geschrieben, dass ich davon ausgehe, dass diese aus der Tasche geholt werden. Ich verstehe die plötzliche Aufregung nicht, da es sich nicht um Neuigkeiten handelt.
Sony und MS werden sich bei der "Nutzerfreundlichkeit" nicht viel schenken, ich denke, das ist so gut wie sicher. MS hat halt mit ihrer PR den totalen Griff ins Klo gelandet, das hat Sony bisher einfach cleverer angestellt.
Die xbone ist für mich auch nicht durch die Restriktionen gestorben, sondern durch TV, TV, TV, TV, TV, TV, TV, TV, TV, TV, TV, TV, TV, TV, TV, TV, TV, TV, TV, TV, TV, TV, TV, TV, TV, TV, TV, TV, TV, TV, Switchen, Switchen, Switchen, Switchen, Switchen, Switchen, Switchen, Switchen, Switchen, Switchen, Switchen, Switchen, Switchen, Switchen, Switchen, Switchen, Switchen, Switchen und den bisher bekannt gewordenen Hardwarespezifikationen (an die Allmacht der heiligen Cloud glaube ich nicht, lasse mich aber gerne bekehren und vom Gegenteil überzeugen). Das entspricht einfach nicht dem, was ich haben möchte, da ich keine überdimensionierte Universalfernbedienung benötige.
Ich finde es schon interessant und auch belustigend, wenn ich hier lese: "Am Ende bleibt nur 50% mehr Hardwarepower übrig."
Ich weiß nicht wie es den anderen hier geht, aber ich kaufe mir die Next Gen genau wegen dieser Hardwarepower, ansonsten könnte ich auch bei der Current Gen bleiben. Großartige neue Spielideen können wir glaube ich nicht erwarten, bzw. sind bisher nicht in Sicht. Alles wird eben durch die neue Hardwarepower etwas größern, schöner und realistischer.