Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 - Codename Orbis - geschlossen !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie nice wie zu dem Event plötzlich User hervor kommen die man schon lange nicht mehr gelesen hat. Erst TCRS und dann noch Tobi irgendwo in Asien oder so...

Ich verstehs echt nicht, wie mans im GAF aushalten kann...
Das ist mir dort eindeutig zu groß, da kann doch kein Schwein auch nur annähernd den Überblick behalten...

Mmh, ich glaube die PS4 hat da ja ziemlich viel von den "möglichen" 720 Features übernommen:

Immediate Gameplay
PS4 radically reduces the lag time between players and their content. PS4 features “suspend mode” which keeps the system in a low power state while preserving the game session. The time it takes today to boot a console and load a saved game will be a thing of the past. With PS4, gamers just hit the power button again and are promptly back playing the game at the exact point where they left off. Additionally, users can boot a variety of applications including a web browser when playing a game on PS4.

http://www.scei.co.jp/corporate/release/pdf/130221a_e.pdf

Da geht dann also der RAM für solche gaming enhanced features drauf. ;)

Mich hats nicht überzeugt, wenn ich ehrlich bin.
Am schlimmsten finde ich den Controller. Nä, ich glaub meine nächste wird ne XBox 360. :p

Sony tells Eurogamer: PlayStation 4 will not block used games

http://www.eurogamer.net/articles/2013-02-21-sony-tells-eurogamer-playstation-4-will-not-block-used-games

Was für ein toller Tag! Habe gerade alles von letzter Nacht durchgelesen und angeschaut.
Bin absolut beeindruckt. Bombastisch!!!!:headbang::headbang::headbang::dhoch::dhoch:

Sieht ganz danach aus das Sony's Konsole nach der PS1 mal wieder zu meiner Hauptkonsole wird.
Echt hammermässig was da gezeigt wurde.
Dann noch die HW Specs! Der Oberhammer!
Wer interessiert sich dabei noch gross auf das Äussere der Konsole?! Auf das Innere kommt es an und dieses ist umwerfend! Ob das Ganze in einer rosa Kugel verpackt wird oder in einem blauen Dreieck ist mir absolut ega! :deal:

Wie soll ich die Ganze Zeit bis zum Release nun bloss durchstehen :?:D

PSEye hat also eine leicht niedrigere Auflösung als Kinect 2.0, dafür aber auch einen noch grösseren Winkel.

@ Hanna Bi

Ja, viele Features, die Sony zuerst ANGEKÜNDIGT hat. Und ja, mal eben auch noch den RAM verdoppelt. Vom schnellen RAM... :D

In Anbetracht des riesigen Gebrauchtmarktes in Japan kann sich das eine japanische Firma eigentlich auch nicht leisten, imo. Nintendo vieleicht wenn sie nur auf ihre eigenen Spiele setzen die häufig Longseller sind, mehr aber auch nicht.

Also, ich find ja das Remote Play Feature am geilsten und ich hoffe, eswird diesmal ausgiebigst unterstützt.
Ich find das einach klasse, wenn man abends im Bett nochn bißchen Zocken kann, ohne daß man direkt den Diesel-Generator für sein Heimkino anwerfen muß!

Wär klasse, wenn MS auch sowas bringen würde.

Also jetzt bei den schicken Pics auf Gamefront schaut der Controller richtig geil aus, muss ich dann doch mal zugeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben