Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 - Codename Orbis - geschlossen !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3EwlA4v.jpg

m1ke82 schrieb:

Hier sieht man auch mal die Trigger etwas..

(wenn schon gepostet, sorry)

ich gucke ja nich überall und schon gar nicht jeden tag obs news gibt, aber die trigger hab ich noch nich gesehen.
scheinen es gerafft zu haben. ist zwar momentan sicher noch nich 100% final der controller, aber die verbreiterung, bestimmt aufgrund des touchdisplays in dermitte, gefällt mir ganz gut.
frage mich nur wie lange der akku halten soll bei eingeschaltetem move sowie rumble und das display^^

warum sie nun das steuerkreuz abändern wollen is mir unklar, es is das beste was es gibt auf dem markt. gerade so dinger wie das dreamcast kreuz waren ja mal vergewaltigung pur.

die ganze welt guckt über den großen teich :popcorn:

Ja, hab auch angst das wieder Versprechungen gemacht werden, die am Ende eh nicht eingehalten werde etc. ...
Wobei ein leichtes Kribbeln im Bauch hab ich schon

Spielor schrieb:
Das ist das Steuerkreuz der Vita und laut dem Neogaf finden das alle Besitzer des Handhelds besser als das ursprüngliche PS Steuerkreuz.

hajo, da ich noch keine vita bespielt habe kann ich dazu nix sagen vom handling her, einfach kein interesse an diesen "handhelden".
ich hoffe nur das die sticks nicht aus plastik sind sondern gummös bleiben.
und mal sehen, wenn die konsole auch wirklich gezeigt wird, wie nahe das internet dran war designmäßig... :popcorn:

Spielor schrieb:
Das ist das Steuerkreuz der Vita und laut dem Neogaf finden das alle Besitzer des Handhelds besser als das ursprüngliche PS Steuerkreuz.

Wenn es wirklich so ist wie bei der Vita, und so siehts ja aus, dann is es klasse. Das is nämlich wirklich richtig gut.

Langsam steigt in mir das Gefühl auf, das das doch schon nahezu das Final-Design sein könnte.. Die Sticks bekommen vielleicht noch nen gummierten Überzug, aber sonst..

scbeisse. jetzt ist es 2 uhr morgens und ich bin eh schon so früh aus dem club abgehauen, um du schlafen. bin aber scheiss besoffen. ich glaub mit wachbleiben iy nix und mit um 5 aufstehen für das liveevent auch nicht. scheiss zeitverschiebung....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben