Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 - Codename Orbis - geschlossen !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird die Ps4 doch über 500 Dollar kosten? Erscheint sie im November?

http://www.pc-magazin.de/news/playstation-4-ps4-release-date-preise-iphone-remote-neue-geruechte-1477320.html

Hana-Bi schrieb:
In den USA. Hier wird das vor 2014 dann nix...
Du meinst in Japan, USA und EU haben bei der Vita ja auch schon einen gemeinsamen Release gehabt daher will ich doch mal hoffen das sie das für die PS4 auch hinbekommen.

Ich hoffe ja immer noch auf einen relativ schnellen Release, wenn sie November wählen kann MS immer noch schneller sein, auch wenn die Konsolen dann bei Release wieder alle eine Selbstzerstörung eingebaut haben.

November wäre echt cool. Allerdings erwarte ich auch Durango noch im November/dieses Jahr. Wird teuer :D

Ansonsten könnt ich mir vorstellen, dass sowohl Orbis als auch Durango in zwei Versionen für jeweils 399 und 499 Euro kommen werden (299 Pfund/399 US-Dollar und 399 Pfund/499 US-Dollar). Die Standardausführung kommt dann halt mit kleinerer Festplatte (gab es nicht auch mal Gerüchte um eine 160gb und eine 500gb Orbis?) und einem Controller, die teurere Variante mit zwei Controllern und größerer Festplatte - und wenn wir Glück haben noch mit Spiel. An einen Preis über 500 Euro kann ich mir aus marketingtechnischen Gründen nicht recht vorstellen; aber wir werden sehen.

Hach, jetzt bin ich ziemlich gehypt :D

Glaube die Original Quelle nannte einen NA Release zu November. Gehe bei der PS4 aber eher mit einem NA und Japan Release zu Beginn und Europa zum Schluss aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben