Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 - Codename Orbis - geschlossen !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sony kann entweder jetzt alles richtig machen und die Core Gamer in ein Boot holen oder alles verhauen. Ich war nie Sony Fan aber wer weiß, sollte MS - auch wenn ich es nicht hoffe - komplett aufs falsche Pferd setzen, wird vielleicht doch die Ps4 meine erste Next Gen.

Aber: sollten die Gerüchte stimmen und Ms bringt die Konsole 2013 und Sony irgendwann 2014 wäre das schon wieder ein Schuss ins Bein. Glaube nicht das ich dann noch warten könnte wenn die erste richtige Next Gen schon am Markt wäre. Aber sind ja alles erst Gerüchte.

Wegen drei Monaten Versatz lässt sich in der Masse kaum jemand von seiner Kaufentscheidung in Europa abhalten. Und wenn doch, so ist die Gefahr ungleich geringer als bei einem ganzen Jahr und vier Monaten Differenz.

Das wird sich zeigen müssen. Da kann man ja schön vergleichen, wie sich 360 und 720 zueinander verhalten werden.

Alle Welt redet vom einmaligen weltweiten Launch der 360 und vergisst dabei, wieviele Leute hier und in den USA garkeine Konsole zu Weihnachten kaufen konnten, weil sie trotz "niedriger" Verkäufe ausverkauft war.

Da kann man sich streiten, ob ein weltweit simultaner Launch das Beste ist.

Bei der PS3 wurde auch ein weltweiter Launch angepeilt. Leider gab es da die "blaues Licht" Panne. Also jetzt nicht so tun als ob das alles geplant war.

Es gab sicher weniger Leute die eine wollten und keine bekamen als anders herum.
Ich hatte eine und man konnte frühzeitig vorbestellen. Ist mir lieber auf gut glück was zu bekommen als von vornherein 3 Monate oder länger warten zu müssen.

@Dita, so was wird im Netz gerne vergessen. :p
"Den Splitter im Auge des anderen sehen usw."

3 Monate sind ne Ewigkeit, wenn da ein Freund schon auf "Next Gen" in Full HD und was weiss ich noch zocken würde und ich dann zu meiner alten PS3 oder 360 nach Hause gehen müsste :wand: :heul:

Da kannst sicher sein das bei mir sofort ne NEXT einzug halten würde und ich sicher keine 3 Monate warte. Später dann einmal wird die 2te wer auch immer MS oder Sony einen Platz bekommen.

Aber ob das Gerät jetzt 3 Monate früher oder später erscheint, ist doch nahezu der unwichtigste Punkt überhaupt. Auf welcher Plattform deine Freunde spielen, ob Multiplayer kostenlos ist, welche exklusiven Spiele vorhanden sind, was die Geräte kosten, etc. dürfte doch weiter wichtiger sein, als X Wochen Wartezeit.

Fergy schrieb:
Aber ob das Gerät jetzt 3 Monate früher oder später erscheint, ist doch nahezu der unwichtigste Punkt überhaupt. Auf welcher Plattform deine Freunde spielen, ob Multiplayer kostenlos ist, welche exklusiven Spiele vorhanden sind, was die Geräte kosten, etc. dürfte doch weiter wichtiger sein, als X Wochen Wartezeit.

NEIN :D NEXT NEXT GEN :sabber:

Ja ist bei mir auch so.. und weil ich nur "3 Monte" gelesen habe: selbst wenn es zb nur 3 Monate wären wäre es schon eine lange Zeit. Irgendwann hat man halt einfach lust auf Next Gen. Und ob ich jetzt zu Weihnachten schon mit meiner XBOX 720 spiele oder irgendwann im März / April mit meiner Ps4 ist für mich schon ein Unterschied.

Weltweiter Launch >>>>>>> Alles andere
:D

wir bestellen doch eh am erstmöglichen Tag bei mindestens 2 Händlern vor, damit wirs auch ja zum Release haben. Für Otto-Normal-Gamer kanns dann natürlich eng werden :grins:

satzberger schrieb:
Und ob ich jetzt zu Weihnachten schon mit meiner XBOX 720 spiele oder irgendwann im März / April mit meiner Ps4 ist für mich schon ein Unterschied.
Natürlich möchte man möglichst nicht warten, aber das wird kaum das alleinige Kriterium für einen Konsolenkauf bei 99,9% der User sein.

Also für mich gilt auch je früher desto besser.
Die jetzige Gen ist für mich momentan so ausgelutscht wie Berlusconi an seinen besten Bunga-Bunga Tagen. Ich lauf total trocken an guten Spielen und verbringe schon ganze Abende mit Arcadespielen :ugly: weil da momentan nichts draussen ist was mich interessiert.
Daher: bitte, bitte schnell next Gen. Ich kann nicht mehr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben