Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 - Codename Orbis - geschlossen !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dow Jones schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Aldebaraner schrieb:
Ich kaufe die Konsole, die zuerst in Deutschland erhältlich ist. Das wird vermutlich die Xbox im November sein. :p

Wenn dann allerdings im Frühjahr die PS4 mit KILLZONE 4 erscheint, ja was will man da machen? Kaufen! :grins:

Ja, das meine ich. Die Titel werden bei den jeweiligen Personen Variieren.
Die Frage ist nicht, ob man eine zweite Konsole kauft sondern eher wann ?

Daher brauchen wir keinen Console War.

Sry, aber da haben schon genug User aus diesem Thread widersprochen, um das zu einer Notwendigkeit für alle zu machen. Wer sich eh beide Konsolen kauft, und sich auch nicht die Frage stellt, ob sich das lohnt, der braucht keinen CW. Für die anderen ist das spannend.

Als jemand, der nur eine 360 hat: nein. Es ist ermüdend.

Der wahre Krieg in der nächsten Generation wird eh "PC/Steambox vs. Konsolen" heißen. Wahrscheinlich, weil beide Konsolenlager im selben Technik-Boot sitzen und sich gegen die neuaufgeflammte PC-Fraktion wehren müssen. :D

Türenmacher schrieb:
Der wahre Krieg in der nächsten Generation wird eh "PC/Steambox vs. Konsolen" heißen. Wahrscheinlich, weil beide Konsolenlager im selben Technik-Boot sitzen und sich gegen die neuaufgeflammte PC-Fraktion wehren müssen. :D

Das denke ich mir ehrlichgesagt auch. Ist ja eine Tendenz die hier schon die letzten beiden Jahre vermehrt zu sehen ist. Einen war, egal bezüglich was, brauchs imho nicht, bzw hats auch nie gebraucht. Den Sinn dahinter mich zu bemühen eine Kiste besser oder schlechter als die andrre aussehen zu lassen hab ich nie verstanden. Die meisten user hier haben doch mittlerweile ein Alter in dem man über solchen Sachen stehen sollte bzw sich kaufen können was sie wollen.

el_barto schrieb:
Als jemand, der nur eine 360 hat: nein. Es ist ermüdend.

pil schrieb:
Konsolenwar ist sowas von gestern. Dow kommt mir gerade so vor wie die Kinder des Atoms in Fallout 3.

tastepolice schrieb:
Wo Pil recht hat hat er recht.

BAZONG schrieb:
Für mich der lebende Beweis, dass es eine Evolution zumindest beim Menschen nicht gibt.

1321051666_haters_gonna_hate_gag.jpg

Für mich ist die Sache klar. Beide Konsolen werden gekauft sobald diese erhältlich sind.

Den Vorzug zu meiner Hauptkonsole gebe ich dann jener welche technisch mehr bietet (nicht auf dem Papier sondern in Spielen umgesetzt) und mich auch das sonstige Konzept mehr überzeugt. In der aktuellen Gen wie auch der Last Gen waren mein Hauptkonsolen daher die Xbox sowie die Xbox360.

Bin aber dazu offen in der NextGen die Karten neu zu mischen.

Warum sollte MS daran gelegen sein, dass die Entwickler auf DX11 setzen, wenn dies das Ergebnis schmälern wird/könnte? Ich meine, auf der PS4 soll es so sein, dass die Entwickler direkt auf GPU/CPU zugreifen können, um bestmögliche Ergebnisse erzielen zu können. :?

Ich vermute, das Zugreifen auf DX11 macht den Entwicklungsprozess erheblich einfacher und billiger, da es eine einheitliche Schnittstelle ist.

Line-up, Ausstattung, Grafik: Michael Pachter gibt Auskunft

Am 20. Februar sollen die Spekulationen ein Ende haben und die neue PlayStation endlich der Öffentlichkeit präsentiert werden. Das glaubt auch Branchen-Orakel Michael Pachter. Im Gespräch mit Geoff Keighley von Gametrailers sprach er über das, was er vom Event erwartet. Laut dem Analysten wird Sony erste Spezifikationen der neuen PlayStation bekannt geben sowie die Konsole an sich präsentieren. Außerdem werden Vertreter von Thrid-Party-Hersteller auftreten und über erste Spiele sprechen.

Sony wird laut Herrn Pachter auch einige Spiele zeigen sowie 2-3 brandneue Spiel-Marken präsentieren. Dass das Event in New York stattfindet werte er dahingehend, dass der Elektro-Riese seine Strategie im Hinblick auf Musik-Verkäufe und Film-Dienste bekannt geben wird. Laut Herrn Pachter soll die PlayStation 4 übrigens in der Lage sein 240 FPS darzustellen.

Da viele Spiele aber noch nicht einmal auf der PS3 in einer Auflösung von 1080p mit 60 FPS laufen, werden die meisten Entwickler das wohl vorerst nicht unterstützen. In Sachen Grafik prophezeite er, dass die ersten Spiele so aussehen werden wie PC-Spiele von vor zwei Jahren. Ob Onkel Pachter Recht behält, bleibt wie so oft abzuwarten.

http://www.playstationfront.de/news-1338-24501.html

WaldGespenst schrieb:
Am 20. Februar sollen die Spekulationen ein Ende haben und die neue PlayStation endlich der Öffentlichkeit präsentiert werden. Das glaubt auch Branchen-Orakel Michael Pachter. Im Gespräch mit Geoff Keighley von Gametrailers sprach er über das, was er vom Event erwartet. Laut dem Analysten wird Sony erste Spezifikationen der neuen PlayStation bekannt geben sowie die Konsole an sich präsentieren. Außerdem werden Vertreter von Thrid-Party-Hersteller auftreten und über erste Spiele sprechen.

Sony wird laut Herrn Pachter auch einige Spiele zeigen sowie 2-3 brandneue Spiel-Marken präsentieren. Dass das Event in New York stattfindet werte er dahingehend, dass der Elektro-Riese seine Strategie im Hinblick auf Musik-Verkäufe und Film-Dienste bekannt geben wird. Laut Herrn Pachter soll die PlayStation 4 übrigens in der Lage sein 240 FPS darzustellen.

Schön wär's. :D

Die Aussage mit den 240 fps lässt mich mal wieder fazialpalmieren und fragen, wieso die von GT immer wieder den Pachter fragen...

Wenn ich ein drehendes Viereck rendere, krieg ich das auch auf der 360 mit 240 fps hin... (zumindest intern, wie es bei den Schnittstellen zu den Ausgabegeräten aussieht weiß ich nicht)
Die Aussage ist sowas von wertlos und lässt nicht gerade auf seinen technischen Sachverstand schließen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben