Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 - Codename Orbis - geschlossen !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde hier hat jeder ein bisschen Recht. Der Markt der Spielsüchtigen ist groß, und da muss auch Sony zusehen, dass Sie das ganze Portfolio anbieten. Siehe Wii....Wieviele Leutz sich die Mainstream-Games mit Spielzeugzubehör reinziehen. Klar ist das für hartgesottene Zocker nichts. Gekauft wirds aber reichlich. Zumindest können so viele Konsolenkäufer gehalten oder gewonnen werden.

Würde ich auch nicht anders machen. Sony ist ja schon lange kein Nischenprodukt mehr. Und nur wenn viele die Konsole kaufen, wird Sie auch schnell wieder erschwinglich für den normalen Geldbeutel werden.

Viel schlimmer finde ich den Downloadtrend, der sich entwickelt. Da bekommst de wie im Android-Sektor die Games für umme, musst aber, um weiterzukommen immer mehr Kohlen investieren und downloaden.

Schauen wir mal wo da der Trend noch hinführt. Hauptsache man setzt nicht immer mehr auf Billiggames und entwickelt so geile Titel wie GranTurismo nicht weiter. Dann sind wir bald wieder auf Nintendo-Niveau.

P.S. Ick mag auch keine Shooter mehr...aber nur weil ick imma so schnell sterbe....hahaha

Grrrr und Gruß

Oh oh oh und ich liebe Killzone! Wie geil das damals war, mit 32 Mann auf dedicated Server in absoluter Edeloptik und perfektem Sound Krieg zu spielen. :headbang:

fand ich recht interessant zum thema

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=v7Pn-au3Gkk[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=v0ilGn-cs-0[/vid]

Jo, kann man sich angucken.

Über dieses Video-Sharing haben wir auch noch nicht gesprochen.

Ich glaube gerade für Gran Turismo wäre das geil, eine schöne Runde, einen schönen Zweikampf, oder einen schönen Kill, einen Boss Fight und geile Lets Plays!

ich frag mich ja immer wer sich diese videospieleschnipsel anschaut. aber wer spass am gameplayaufnehmen hat, für den ist das natrülich bombe, da es teure recordinghardware ersetzt.

aber ich sehs schon kommen, im funny gif thread muss ich mit noch mehr lamen fifa fails rechnen.

vorallem konnte mich der technik typ, nach all den worstcase geblubber seitens spielor, was die technik der next gen betrifft, doch wieder versönlich stimmen. wenn ich mir watch dogs und star wars 1313 anschaue, kann die next gen optisch garnicht besser starten.

die next gen wird schon den nötigen optischen wechsel bringen und wer will schon wissen was all die neuen engines vollbringen mögen sobald diese das maximum aus sonys und ms kiste holen. alleine die zahlreichen neuen engines werden ein wohltuender wechsel für unsere augen sein, endlich auch directx11 effekte auf konsolen. freut euch endlich. es wird schon nicht so schlimm wie es spielor prophezeit!

lüsterneLINDA schrieb:
ich frag mich ja immer wer sich diese videospieleschnipsel anschaut. aber wer spass am gameplayaufnehmen hat, für den ist das natrülich bombe, da es teure recordinghardware ersetzt.

aber ich sehs schon kommen, im funny gif thread muss ich mit noch mehr lamen fifa fails rechnen.

Ich guck mir das schon an. Bei Rollenspielen, Sportspielen und Rennspielen schin geil. Für Gameplaymaterial auf alle Fälle. Hochladen kann man das ja dann immer noch. Ist als Spelereich ganz nützlich, aber bei weitem nicht DAS Feature.

interessant finde ich auch, dass sowohl ms als auch sony neue kiste anscheinbar (das lese ich zumindest so aus den gerüchten heraus) mit einer verbesserten kinect-like kamera ausgeliefert werden sollen. so sehr mich die "fuchtelscheisse" diese gen auch ankotzte, denke ich, wenn beide unternehmen die technik verfeinern und es nicht mehr als zubehör verkaufen, sondern es jeder kiste beiliegt, tatsächlich was werden könnte, auch für uns coregamer. bin schon richtig heiss auf die next gen, trotz aller möglichen worstcase senarien die eintreffen könnten

Cycron schrieb:
vorallem konnte mich der technik typ, nach all den worstcase geblubber seitens spielor, was die technik der next gen betrifft, doch wieder versönlich stimmen. wenn ich mir watch dogs und star wars 1313 anschaue, kann die next gen optisch garnicht besser starten.

die next gen wird schon den nötigen optischen wechsel bringen und wer will schon wissen was all die neuen engines vollbringen mögen sobald diese das maximum aus sonys und ms kiste holen. alleine die zahlreichen neuen engines werden ein wohltuender wechsel für unsere augen sein, endlich auch directx11 effekte auf konsolen. freut euch endlich. es wird schon nicht so schlimm wie es spielor prophezeit!

Ja, der war recht angetan. Trotzdem bin ich da skeptisch. Aber wie gesagt, ich bin da voll im Hype und ich will auch Fortschritte, aber ich bin auch nicht so Technik besessen. Spaß machen soll es.

BAZONG schrieb:
Und ? Kinect doppelt so oft, bei nicht doppelter Anzahl verkaufter Konsolen. Move scheint somit nicht so angenommen zu werden. Und taucht auch nicht ständig a la "Better with Kinect" auf. Das finde ich gut so :dhoch:
'On 6 June 2011, during their press conference at E3 2011, Sony announced that the PlayStation Move had sold 8.8 million units. By November 2012, this figure had grown to 15 million.'
Fast jeder 4 hat sich Move gekauft.

Wenn dies für dich nur eine "Randerscheinungen" (-en) ist oder als "nicht so angenommen" gilt..

Mit 110 unterstützen Titeln, von denen fast ein drittel Move Only Spiele sind, ist der Support zudem auch nicht ohne und Sony wird sicherlich nicht Wonderbook und Until Dawn entwickelt lassen, weil sie nicht wissen wohin mit ihrem Geld (höhö..).

Und du scheinst scheinbar kaum Shooter (vor allem Sony eigene) zu haben oder einige andere Spiele, wie LBP2.
Sonst wären dir die Logos mit Move aufgefallen.

Was ein Gerücht..
So als wenn man sagen würde GT6 kommt für die PS4.
Wenn ich alleine zweimal "could" lese hört es bei mir schon auf, der Meldung besonderen Glauben zu schenken.
Pfft..
:D

Dow Jones schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:

Ich guck mir das schon an. Bei Rollenspielen, Sportspielen und Rennspielen schin geil. Für Gameplaymaterial auf alle Fälle. Hochladen kann man das ja dann immer noch. Ist als Spelereich ganz nützlich, aber bei weitem nicht DAS Feature.

zwar nicht DAS FEATURE, dennoch vermutlich (auch wenns dieleute kaum nutzen) eine enormer kaufgrund für den ein oder anderen. ich würds definitiv auf der xbox vermissen sollte es sowas nicht haben. ist zwar nur schnick schnack, doch finde ich solch ein feature echt geil...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben