Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

lüsterneLINDA schrieb:ich frag mich ja immer wer sich diese videospieleschnipsel anschaut. aber wer spass am gameplayaufnehmen hat, für den ist das natrülich bombe, da es teure recordinghardware ersetzt.
aber ich sehs schon kommen, im funny gif thread muss ich mit noch mehr lamen fifa fails rechnen.
Cycron schrieb:vorallem konnte mich der technik typ, nach all den worstcase geblubber seitens spielor, was die technik der next gen betrifft, doch wieder versönlich stimmen. wenn ich mir watch dogs und star wars 1313 anschaue, kann die next gen optisch garnicht besser starten.
die next gen wird schon den nötigen optischen wechsel bringen und wer will schon wissen was all die neuen engines vollbringen mögen sobald diese das maximum aus sonys und ms kiste holen. alleine die zahlreichen neuen engines werden ein wohltuender wechsel für unsere augen sein, endlich auch directx11 effekte auf konsolen. freut euch endlich. es wird schon nicht so schlimm wie es spielor prophezeit!
pil schrieb:Will gar nicht erahnen wie gut erst Killzone 4 aussehen muss.
Wenn ich ne PS4 hole dann wäre das bestimmt ein Blindkauf.

'On 6 June 2011, during their press conference at E3 2011, Sony announced that the PlayStation Move had sold 8.8 million units. By November 2012, this figure had grown to 15 million.'BAZONG schrieb:Und ? Kinect doppelt so oft, bei nicht doppelter Anzahl verkaufter Konsolen. Move scheint somit nicht so angenommen zu werden. Und taucht auch nicht ständig a la "Better with Kinect" auf. Das finde ich gut so![]()
Dow Jones schrieb:lüsterneLINDA schrieb:ich frag mich ja immer wer sich diese videospieleschnipsel anschaut. aber wer spass am gameplayaufnehmen hat, für den ist das natrülich bombe, da es teure recordinghardware ersetzt.
aber ich sehs schon kommen, im funny gif thread muss ich mit noch mehr lamen fifa fails rechnen.
Ich guck mir das schon an. Bei Rollenspielen, Sportspielen und Rennspielen schin geil. Für Gameplaymaterial auf alle Fälle. Hochladen kann man das ja dann immer noch. Ist als Spelereich ganz nützlich, aber bei weitem nicht DAS Feature.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen