Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 - Codename Orbis - geschlossen !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wann ist denn kinect noch mal scheiße, wenn es optional ist, oder wenn es jeder konsole beiliegt?

also ich fänds gut wenn es bei beiden konsolen direkt dabei wäre. :cool:

Ich hab gedacht wenn Sony das machen würde, dann wäre das schon okay. Vor allem da laut diesem Artikel die Kamera mit der Konsole verkauft wird. :D

Ich bin auch strikt gegen Überwachung im Wohnzimmer. Würde das Teil direkt auf ebay vertickern. Überwachungskameras, die meine Privatsphäre auf japanische Server schicken, kommen mir niemals ins Haus. Deshalb gibt's bei mir auch kein Kinect.

Samstrike 68 schrieb:
BAZONG schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
pil schrieb:
Racefreak82 schrieb:
http://www.vgleaks.com/orbis-dual-camera-whats-this/

Sony kinect .

:haha:

Da wird sich Bazong aber freuen. :grins:

Yep. Denn Neuerungen muß man immer toll finden.

Nein muss niemand. Aber Du hast dich letztens noch so riesig darüber gefreut, das MS an Kinect Festhält. :grins:

Ich schrieb "zum Affen machen". Und ja, Ich freu mich darüber immer noch :grins:

Jeder hat sein Päckchen zu tragen, damit Du nicht leer ausgehst, bekommst Du nun auch eine Art Kinect direkt mitgeliefert. ;)

Wir können es doch eh nicht ändern. Spaß werden wir alle trotzdem mit der neuen Gen haben, da bin ich mir jetzt schon sicher.

Ich habe noch den Trost, dass die Playstation-Gemeinde scheinbar nicht ganz so deppert ist und dem Scheiß so rigoros nachrennt (Move-Dildo).
Wii-Fuchteldreck mußte ich ja auch kaufen, war ja mit dabei. Wird halt nicht benutzt, der Mist.

Siehe Eyetoy, siehe Move. Das waren nur Randerscheinungen.
Klar kann ich nicht in die Zukunft schauen, aber ich kann eine Einschätzung abgeben und die ist, dass beim XBOX-Publikum, vor allem beim Amerikanischen, dieser Zappelmist sehr gut ankommt/angekommen ist, während Move doch im Vergleich durchaus gefloppt ist.

Der Move hat sich doch über 10 Millionen mal verkauft. ;)

Da besitzt deine Sony Masterrace eben doch nicht die perfekte DNA.

@ Bazong

Da liegst du in vielerlei Hinsicht falsch.

EyeToy war für die PS2 viel mehr als eine Randerscheinung. Siehe VKZ und die Tatsache, wieviele Konsolen alleine deswegen gekauft wurden.

Auch Move ist weit mehr als eine Randerscheinung und gefloppt ist es auch nicht. Mit über 15 Millionen Einheiten zu 20 Millionen Kinect liegen da keine Welten dazwischen. Kinect wird/wurde nur viel stärker diskutiert, vor allem hier im Forum.

Und ? Kinect doppelt so oft, bei nicht doppelter Anzahl verkaufter Konsolen. Move scheint somit nicht so angenommen zu werden. Und taucht auch nicht ständig a la "Better with Kinect" auf. Das finde ich gut so :dhoch:

Videogamer: Killzone 4 noch 2013 auf PS4!

Killzone 4 will release later this year on Sony's next-generation PlayStation, an industry source has told VideoGamer.com.

The unannounced game, which our source claims is currently in development at Guerrilla Games, could be revealed during PlayStation Meeting on February 20, where Sony is expected to unveil PlayStation 4.

Our source's comments suggest that Killzone 4 could be a launch window title for the unannounced hardware, which is rumoured to go on sale by the end of 2013.

http://www.videogamer.com/ps3/killzone_3/news/killzone_4_launching_on_playstation_4_releasing_in_2013.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben