Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 - Codename Orbis - geschlossen !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meh... wieder keine versetzten Sticks beim DS. Schade... hätte gern mal ne Ps vom Start weg, aber wenn ihc nebenher noch den 360 Controller habe, is der DS ne echte Spaßbremse. Kann mich jetzt schon nicht wirklich aufraffen meine PS3 mal anzuwerfen da mir das kleine Mistding so auf die Eier geht^^

Finds aber gut, dass Sony endlich mal Gas gibt... MS wird dann hoffentlich bald nachziehen. Endlich wieder ein ordentlicher Konkurrenzkampf von dem am Ende hoffentlich die User am meisten hat. Das jetzige rumgeeier mit der alten Gen ist doch echt schon nervig.

Ich rede mir überhaupt nicht die XBOX schön, es werden sowieso beide gekauft. (auch wenn nicht beide von Anfang an)

Und fragen brauche ich schon gar niemanden, ein einziges Mal war ich mir nicht ganz sicher wie man den neuen Prozessor einschätzen kann, meine Güte..

Vielleicht habe ich auch den Thread falsch verstanden: Gerüchte, Wünsche, Erwartungen - stimmt, da müssen natürlich alllllllllle Informationen sofort stimmen, da darf man nicht spekulieren. Für was haben wir den überhaupt dann sowas. Keiner weiß wie die neuen Konsolen aussehen werden, aber gerade das ist ja das spannende.

Also gerade der Sinn hinter dem Controller versteh ich nicht. Gleich groß wie der DS3 und dann in der Mitte ein Touchpad reingekleistert? :lol:

Da kann man ja nur die billigsten Wischbewegungen mit machen, da für alles andere kein Platz ist.

Hana-Bi schrieb:
Also gerade der Sinn hinter dem Controller versteh ich nicht. Gleich groß wie der DS3 und dann in der Mitte ein Touchpad reingekleistert? :lol:
Da kann man ja nur die billigsten Wischbewegungen mit machen, da für alles andere kein Platz ist.

Gibt ein nettes Userbild im NeoGAF:

quKQ9.jpg

Wat man damit soll muss Sony mir wirklich erstmal aufzeigen.

America`s Most Wanted schrieb:
Hana-Bi schrieb:

Gibt ein nettes Userbild im NeoGAF:

quKQ9.jpg

Wat man damit soll muss Sony mir wirklich erstmal aufzeigen.

Imo wirkt das auf mich als ob man das Digi Kreuz nicht gut erreichen würde.

Kordelle schrieb:
Fergy schrieb:
Mal schauen, ob der KT-Server einen überlebt... :lol:

Die E3 wird das Forum killen :gerri:

Neulich hieß es doch bis dahin sind wir schon im neuen Forum mit neuem Server!

so ein touchpad im controller macht für mich noch weniger sinn wie ein touchscreen im controller.

ich vermeide ja schon die touchpads im notebook wo es nur geht. kann mit denen null anfangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben