Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 PlayStation 3 Slim für 233 Euro inkl. Versand bei Amazon.de

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Hersteller sind jedenfalls angehalten, die Garantiezusicherung im jeweiligen Land des Käufers zu leisten, auch wenn es sich dabei um eine nicht für das Land bestimmte Version handelt (natürlich nur für EU-Ware, keine Grauimporte). Ob das TVS allerdings auch wirklich so handhabt, weiß ich nicht, und wenn man die bisherigen Erfahrungsberichte mit TVS kennt, würde ich mich auch nicht unbedingt darauf verlassen.

Da amazon.de aber sowieso volle zwei Jahre Gewährleistung auf das Gerät gibt, wie mir die Dame an der Hotline gerade nochmal explizit versichert hat, werde ich die Konsole bei einem Defekt natürlich direkt über amazon retournieren und mir den potentiellen Ärger mit TVS sparen.

John Doe schrieb:
Ich habe gerade angerufen, laut Hotline bekommt man für die Warehouse Deals-Angebote (der Handelsname von amazon für deren Gebrauchtverkäufe) nur auf ausdrückliche Nachfrage eine Rechnung.

Auf die Gewährleistung (direkt über amazon) hat das laut deren Aussage zwar keine Auswirkung, da TVS aber bei einem eventuellen Garantiefall ohne Rechnung mit Sicherheit Stress macht, habe ich mir trotzdem eine zuschicken lassen.

:staun:

ich dachte die ganze zeit es geht um neugeräte. na dann ist es zwar immer noch günstig, aber auch erklärbar.

Gebraucht bedeutet in diesem fall das jemand sich dachte "mit der Verpackung nehm ich die Konsole nicht also will ich eine neue" das sind keine wirklich gebrauchten so wie ich das verstanden habe

So meine kam heute auch an. Es waren alle Kabel dabei, sogar 2 Stromkabel, einmal mit UK Stecker und einmal mit deutschem und halt auch das SD Kabel. An der Konsole scheint absolut nichts dran zu sein, selbst der Karton sah aus wie neu. Wenn ichs nicht besser wüsste würde ich sagen ich hab ne neue Konsole bekommen.

SirHorst schrieb:
So meine kam heute auch an. Es waren alle Kabel dabei, sogar 2 Stromkabel, einmal mit UK Stecker und einmal mit deutschem und halt auch das SD Kabel. An der Konsole scheint absolut nichts dran zu sein, selbst der Karton sah aus wie neu. Wenn ichs nicht besser wüsste würde ich sagen ich hab ne neue Konsole bekommen.

Also alles so wie bei meiner...:D

Na, als ob ich´s net gewusst hätte :D. Bis jetzt immer noch keine PS3 da und auf Nachfragen, wegen dem Versand, beim Marketpalace Händler bekomm ich die Antwort vom Verkäufer "Amazon hat meinen Account gesperrt warum auch immer".
Gleich mal mit dem Service telefoniert, mal sehen was dabei raus kommt.

Nebiros666 schrieb:
Na, als ob ich´s net gewusst hätte :D. Bis jetzt immer noch keine PS3 da und auf Nachfragen, wegen dem Versand, beim Marketpalace Händler bekomm ich die Antwort vom Verkäufer "Amazon hat meinen Account gesperrt warum auch immer".
Gleich mal mit dem Service telefoniert, mal sehen was dabei raus kommt.

Shit man, solche Ärsche :nein:

Ich schlimmsten Fall Kulanzantrag bei Amazon stellen.
Hat mir auch schon den Arsch gerettet.

Jep, hab ja heute mit dem Service telefoniert, ich bekomme ja auf jeden Fall meine Kohle wieder, wenn der Typ nicht liefert. Das wusste ich ja schon vorher, sonst hätte ich da ja nicht gekauft. Der Service hat den Verkäufer auch nochmal angeschrieben

Ihr Käufer hat uns mitgeteilt, dass Sie den bestellten Artikel am 31.03.10 per DHL versendet haben. Bis heute hat der Käufer noch keine Lieferung erhalten.
Haben Sie den Artikel wirklich am 31.03.10 versendet. Wenn nicht und Sie den Artikel auch nicht versenden können, möchte ich Sie bitten eine Erstattung vorzunehmen, damit der Käufer sein Geld zurück bekommt.

Da Sie uns Amazon.de mitgeteilt haben, dass Sie den Artikel versendet haben, haben wir den Betrag dem Käufer belastet.

Bitte teilen Sie Ihrem Käufer mit, ob und wann er mit der Lieferung der Sendung rechnen kann oder ob Sie eine Erstattung vornehmen.

Daraufhin habe ich von dem Verkäufer ne halbe Stunde später ne Mail bekommen das er die PS§ nicht verschicken konnte weil er sich nicht einloggen könne und so nicht an meine Adresse komme und das Geld könne er frühstens am 30.04 zurück erstatten, da er wie gesagt nicht in seinen Account reinkönne. :vogel: Er hätte mich ja heute morgen nur nach meiner Adresse fragen zu brauchen.

Amazon hat mir aber heute morgen gesagt, das das Geld von mir an ihn, am 31.03 auf sein Bankkonto gegangen ist, als er die Versandmeldung verschickt hat und er ja auch da noch meine Adresse hatte. Also alles nur Beschiss. Hab ihm nochmal ne deutliche Mail geschickt und werde dann wohl morgen nochmal telefonieren.

Zurück
Oben