Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 PlayStation 3 Slim für 233 Euro inkl. Versand bei Amazon.de

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Okay, das steckt ja auch in meiner Dreamcast soweit ich weiss, ausgezeichnet....danke euch schonmal! Jetzt muss ich nur noch meinen bluray player loswerden und alles ist gut.

Darko schrieb:
Den Gerri vorne gepostet hat, der sieht für mich richtig aus. Also so ein dünner Kaltgerätestecker.

Nein, die Slim braucht im Gegensatz zur Fat eben gerade kein Kalt- sondern ein Kleingerätekabel, der Titel bei amazon ist irreführend. Aber Gerris Kabel sollte natürlich trotzdem passen, zumindest wenn der Marketplace-Händler auch tatsächlich das abgebildete Kabel liefert.

Läuft :dhoch:
Donnerstag Abend bestellt, heute angekommen
030410115755_IMG_0314.JPG

also bisher noch nix entdeckt.. auch keine fingerabdrücke oder ähnliches. Einzig die Verpackung sieht ein wenig wüsst aus.... aber mehr ist mir bisher noch nicht aufgefallen.

Boarder schrieb:
also bisher noch nix entdeckt.. auch keine fingerabdrücke oder ähnliches. Einzig die Verpackung sieht ein wenig wüsst aus.... aber mehr ist mir bisher noch nicht aufgefallen.

wie wüsst?

ist auch egal. bei 200e wirklich eine Überlegung wert für zukünftige spiele.

TLG und GT5 :sabber:

Meine ist heute auch angekommen, in einwandfreiem Zustand und sogar ein zusätzliches Kleingerätekabel war schon dabei.

Nur die Rechnung haben sie wohl vergessen, es lag lediglich ein Lieferschein im Karton.

Ich habe gerade angerufen, laut Hotline bekommt man für die Warehouse Deals-Angebote (der Handelsname von amazon für deren Gebrauchtverkäufe) nur auf ausdrückliche Nachfrage eine Rechnung.

Auf die Gewährleistung (direkt über amazon) hat das laut deren Aussage zwar keine Auswirkung, da TVS aber bei einem eventuellen Garantiefall ohne Rechnung mit Sicherheit Stress macht, habe ich mir trotzdem eine zuschicken lassen.

Zurück
Oben