Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Playstation 3 Killzone 2 Bundle für 320 Euro!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
Oh, gibt es da Probleme ??? :staun:

Der Austausch einer englischen Konsole in Deutschland würde immer auf Kulanz erfolgen. Bei Amazon.co.uk bist du da auf der sicheren Seite weil deren Service genauso gut ist wie der in Deutschland.

Vom Preis her ist das Amazon.co.uk Bundle sowieso besser auch wenn kein Killzone 2 beiliegt. ;)

Klar such ich nach Gründen :grins:
Also die Preissenkung ist schon orakelt.
Der wichtigste Aspekt ist für mich in der Tat, dass ich eigentlich (oh mann jetzt bin ich schon bei "eigentlich") eine weisse PS3 haben wollte. Aber da Sony damit nicht rüberkommt und mich z.B. auch die Motorstormspiele interessieren werde ich von Tag zu Tag schwächer und meine Frau bringt mich um :ugly:

Ist denn jetzt das Killzonebundle das optimale oder gibt es noch bessere Angebote bei Amazon UK. Hiiiiilfe ich frage jetzt schon......

Tu doch was für die Wirtschaft und kurbel sie ein wenig an. Konsumieren musst du in diesen schwierigen Zeiten! :deal:

Ich wollte mir Ende Februar wieder 'ne PS3 holen (eines von den Bundles / Killzone 2 vermutlich) ! Wie groß ist jetzt aber die wahrscheinlichkeit, das z.B zu Ostern 'ne Slim rauskommt ? Preissenkung ist mir latte ... Wird sicherlich auch nicht weniger als 300€ UVP sein ...

Also noch warten oder zugreifen ?

Danke

Zurück
Oben