Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 play.com Angebote

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat jemand von euch schon mal mehrere Waren von play in einer einzelnen Lieferung bekommen?

Ich habe heute schon zum zweiten mal eine Sendung von play bekommen, bei der zwei Spiele in einem Großbrief zusammengefasst waren, obwohl ich sie getrennt bestellt hatte. Glücklicherweise lag der Preis auch zusammen noch unter der Abgabengrenze, allerdings vermisse ich auch noch drei Spiele mit einem Warenwert von insgesamt 41 €. Da play meine Kreditkarte mit der Gesamtsumme belastet hat, befürchte ich, dass sie beim Zoll hängen geblieben sind, was eine EUSt-Nachzahlung von knapp 8 € und zudem eine nervige Rennerei bedeuten würde, daher meine Frage.

John Doe schrieb:
Da play meine Kreditkarte mit der Gesamtsumme belastet hat, befürchte ich, dass sie beim Zoll hängen geblieben sind, was eine EUSt-Nachzahlung von knapp 8 € und zudem eine nervige Rennerei bedeuten würde, daher meine Frage.
Genau das Problem hatte vor kurzem ein Kumpel von mir mit seiner Play-Bestellung. Games waren getrennt bestellt worden, wurde aber zusammen verschickt und er dürfte sich die Sendung beim Zoll abholen und nachzahlen. Hat dann kurz vor Weihnachten noch Play zwecks Rückerstattung der Kosten angeschrieben, aber weiß nicht, was darauf geworden ist.

Danke, heute ist aber glücklicherweise wenigstens eines der drei Spiele angekommen, deshalb gehe ich mal davon aus, dass auch die beiden anderen separat verschickt wurden und die Lieferverzögerung nur am Wetter liegt.

Mowflow schrieb:
Ist die Platinum und jetzt leider wieder auf 13.99 hochgesetzt worden. Auch die 360er Version :(
Beide Versionen sind (wieder?) für 7€ drin:
Xbox: http://www.play.com/Games/Xbox360/4-/15014580/Just-Cause-2/Product.html?searchstring=Just+Cause+2&searchtype=allproducts&searchsource=0&urlrefer=search
PS3: http://www.play.com/Games/PlayStation3/4-/15014588/Just-Cause-2/Product.html?searchstring=Just+Cause+2&searchtype=allproducts&searchsource=0&urlrefer=search

die PS3 platinum spiele sehen so scheisse aus mit dem ganzen gelb :nein:
so soll man wohl gezwungen werden die spiele zu kaufen während sie noch teuerer sind, bevor es ne platinum hülle gibt

ich hab just cause 2 vorletzte woche noch für 13,99€ bestellt, vorgestern hatte ich es im briefkasten, und am nächsten tag haben sie es für 6,99 drin :ulgy:

Sobald ich meine Adresse eingegeben habe, kommt nochmal die Übersicht, was ich bestellen will und dann lande ich auf einer Seite wo ich "Card Details" angeben soll.

Ok, jetzt gehts. Musste vorher aber eine KK angeben. Sonst ging es mit PayPal nicht.

ich hab vor weihnachten 4 spiele auf einmal bei play bestellt

letzten mittwoch kam das erste
donnerstag und freitag kam gar nichts
heute kamen 2 spiele
hoffentlich morgen das letzte

alle wurden gleichzeitig losgeschickt, und alle sind einzeln verpackt

Zurück
Oben