Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 play.com Angebote

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir wurde schon recht häufig was geöffnet, 2008 gab es sogar mal eine Phase, in der jede einzelne meiner Play-Sendungen vom Zoll geöffnet wurde. Das liegt aber weniger an der Jugenschutzproblematik, sondern passiert häufiger, wenn der Zoll vermutet, dass der Versender falsche Wertangaben zum Inhalt macht. Wenn dabei dann beschlagnahmte Medien gefunden werden, werden die natürlich trotzdem eingesackt und ggf. an die Staatsanwaltschaft weitergeleitet... been there, done that.

straikar schrieb:
Blu-ray:
Mission Impossible: Ultimate Missions Collection (Blu-ray) - 19.49 Euro
Band Of Brothers: Limited Edition Collectable Tin (6 Discs) (Blu-ray) - 22.49 Euro

Xbox360:
Shaun White Snowboarding (Xbox 360) - 6.49 Euro
Tom Clancy's EndWar (360) - 6.49 Euro
Lost Planet: Extreme Condition - Colonies Edition (Classics) - 6.49 Euro
Tom Clancy's H.A.W.X. (360) - 12.49 Euro
Ninja Gaiden II (2) - 12.99 Euro
Mass Effect (with Bonus Disc) (Classics) - 12.99 Euro
UFC 2009: Undisputed (Classics: Best Sellers) - 16.99 Euro
Prototype (360) - 23.49 Euro
Sherlock Holmes Vs Jack The Ripper (360) - 23.49 Euro
Gears Of War 2: Limited Collector's Edition - 23.49 Euro

PS3:
Saints Row 2 (Platinum) [PS3] - 10.49 Euro
Brothers In Arms 3: Hell's Highway + Free T-Shirt - 12.99 Euro
UFC 2009: Undisputed (Platinum) - 16.99 Euro
Star Wars: The Force Unleashed - 16.99 Euro
WWE Smackdown VS Raw 2010 [PS3] - 20.99 Euro

Zum Sale mit allen Angeboten

http://www.play.com/DVD/Blu-ray/6-/Campaign.html?campaign=7653&cid=2516852

nen paar nette Blurays sind dabei. Hab mir zB Godzilla für 13 Euro bestellt.

Für Fragen bzgl. deutscher Tonspur checkt www.ofdb.de

Hab bei PLAY.com "Stoked" für die Xbox 360 gekauft.
Leider ist's beim Zoll gelandet. Nachdem ich dort war,
nur um das Paket zu öffnen, wurde es für irgendeine Prüfung
("Es besteht der Verdacht, das folgende Rechte verletzt sind: Marke")
weitergeschickt.

Hat da schon irgendjemand Erfahrungen gemacht, auch wie lange das in etwa dauert !?

Lol, ich hoffe du hast denen den Vogel gezeigt und mal ordentlich die Meinung gesagt.
Keine Ahnung, wie lange das dauert. Völlig lächerlich und grundlos.
Es handelte sich doch um eine original Xbox-Spiel, oder?

Wie lange hat es gedauert, bis du die Nachricht voll Zoll bekommen hast? Das UFC Undisputed von meinem Bruder ist auch noch nicht da und bei Play.com hat der Versand nie so lange gedauert. Habe schon gedacht, dass es beim Zoll liegt, aber er hat noch keine Nachricht bekommen. Hoffentlich machen die nicht den gleichen Mist, wie bei dir. :(

Bestimmt lag bei deinem Spiel eine Rechnung bei, wie üblich bei Play.com, und die haben es mit unseren Preisen verglichen. Da war so eine große Differenz, dass die das jetzt prüfen. Schön, wenn die Pfuzzis keines Ahnung von dem haben, was sie da prüfen.

Shellshock schrieb:
Lol, ich hoffe du hast denen den Vogel gezeigt und mal ordentlich die Meinung gesagt.
Jep, aber nachdem ich 'wie oft auch immer' den Satz "Ich kann da nichts machen"
gehört habe, ...
Keine Ahnung, wie lange das dauert. Völlig lächerlich und grundlos.
Es handelte sich doch um eine original Xbox-Spiel, oder?
Selbstverständlich ist es ein original Xbox-Spiel.

Wie lange hat es gedauert, bis du die Nachricht voll Zoll bekommen hast?
Etwa 3 Wochen nach der Bestellung.

Wie läuft das eigentlich bei Play? Hab noch vor Weihnachten Lost Odyssey dort bestellt, aber das Spiel kam nicht an. Hab´s dann letzte Woche reklamiert und die haben ein neues rausgeschickt. Zwei Tage später kam dann Lost Odyssey an, stand aber nirgendwo ein Versanddatum drauf, allerdings war ein Zollstempel drauf, so dass ich gedacht habe das das die 2 Sendung war. Gestern mach ich den Briefkasten auf und was liegt drin? Die 2 Lieferung von Lost Odyssey :ugly:
Was ist jetzt mit der 2 Lieferung? Bei Play melden? Hab kein Bock Rückporto zu bezahlen.

Doppelpack Smokin Aces 1&2 auf BluRay für 23,49 € inklu Versand.
Fand den ersten ganz geil und habs mal bestellt, auch wenn ich den zweiten bisher nicht gesehen habe. Trailer macht Bock auf mehr, aber irgendwie glaube ich, dass der Zwote Schund ist.

http://www.play.com/DVD/Blu-ray/4-/12846822/Smokin-Aces-Smokin-Aces-2-The-Assassins-Ball-Double-Pack/Product.html

Gucken wir zusammen, wenn die Blu da ist. Wurd heut schon verschickt. Sofern der gammelige Zoll nich wieder dazwischenfunkt, sollte der Ende nächster Woche hier sein.

Race Driver Grid Xbox 360 + PS 3

12.99€

Komplett auf deutsch spielbar.

http://www.play.com/Search.aspx?searchtype=allproducts&searchstring=race+driver+grid&page=search&pa=search

Zurück
Oben