Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 play.com Angebote

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vielleicht haben die ja auch so viel bestellt wie die Märkte bei uns. War heute bei Media Markt, die hatten da etwa zwei Dutzend LE Editionen und dutzende normale Versionen. Die werden sie im Leben nicht los.

2 spiele für 32,49 aktion:

http://www.play.com/Games/Xbox360/3-/340561/2-/Promo.html

man zahlt also nur 16 euro pro spiel

ich hab killzone 2 und red faction guerilla genommen :oops:

Immer ist übertrieben. Ich musste z.B. für eine Box im Wert von 60€ auch keinen Zoll zahlen. Bei dem Preis kann man das Risiko meiner Meinung nach eingehen.

Bei Amazon.co.uk kostet MW2 inkl. Versand ~43 Euro. Das sind 4 Euro mehr für einen extrem schnellen Versand + keine Zollgefahr. Imho lohnt sich Play.com da nicht.

Also da scheint es dann aber echt Unterschiede zu geben: Ich bin seit etwa 6 Jahren Play.com Kunde und habe ca. 250 Bestellungen bis jetzt - bei keiner einzigen fielen Zollgebühren an. :hurra:

Könnt ihr bei Play.com eigentlich noch in Pfund kaufen? Wenn ich die Währung auf Pfund lasse, darf ich mich mit meinem Warenkorb nicht mehr ausloggen, aber sobald ich auf Euro umstelle (wo sie einen lächerlichen Fantasiewechselkurs nehmen, um die Versandkosten wieder reinzukriegen...) kann ich mich ausloggen. So lohnt es sich kaum noch, da was zu kaufen.

Man kann doch seit Jahren nur in Euro bestellen. Der Umrechnungskurs ist zu ihrem Vorteil + beinhaltet die Versandkosten.

straikar schrieb:
Man kann doch seit Jahren nur in Euro bestellen. Der Umrechnungskurs ist zu ihrem Vorteil + beinhaltet die Versandkosten.

Ich wundere mich nur, weil ich hier in Schnäppchen Threads öfter mal die Pfund Preise bei Play.com Angeboten lese, was ja dann Blödsinn ist. Der Umrechnungskurs ist allerdings so dreist, dass ich allein dewswegen wohl kaum noch da kaufen werde. "Keine Versandkosten" am Arsch...

und? trotzdem oft sehr billig. Und ob ich jetzt Betrag A 50€ oder Betrag A + B 50€ bezahle ist mir auch wurscht, immerhin hat man soforte Kostentransparenz (im Gegensatz zu Amazon.uk z.B.).

Zurück
Oben