Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 play.com Angebote

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

schicken die nicht alles von Jersey? (ich weiss, von da kann es auch zoll kosten)

ab wann wird denn zoll faellig?
ab 20€?

bin mal gespannt, ob das mit Riddick klappt. GTA Chinawars fuer 13€ sollten ja hoffentlich zollfrei sein.

XettMan schrieb:
schicken die nicht alles von Jersey? (ich weiss, von da kann es auch zoll kosten)
ab wann wird denn zoll faellig?
ab 20€?

Jup, die schicken von Jersey - Einfuhrumsatzsteuer wird, soweit ich weiß ab 23€ fällig. GTA Chinawars kommt ohne Zusatzkosten an - hat bei mir diesesmal jedoch zwei Wochen gedauert, bis es da war..

Rest ist eigentlich Glückssache (wobei die jedoch immer den richtigen Warenwert außen deklarieren) Zum Zollamt muss man deswegen jedoch nicht zwangsläufig - kam auch schon vor, daß der Postbote direkt an der Haustür die fehlende Einfuhrumsatzstuer wollte.

Sphongle schrieb:
Zum Zollamt muss man deswegen jedoch nicht zwangsläufig - kam auch schon vor, daß der Postbote direkt an der Haustür die fehlende Einfuhrumsatzstuer wollte.

darum geht es mir. denn ich bestell ja nicht da, wo es am billigsten ist, um danach erhoehten zeit- und geldaufwand zu haben.

mein chinawars wurde am 20. dispatched, wird also hoffentlich naechste woche kommen.
riddick hab ich erst gestern bestellt, das wird noch ein bisserl dauern. hab aber keinen bock, zum zoll zu muessen.

Mein Controller mit dem Spielebundle war auch beim Zoll - jedoch haben die das nur geöffnet und gecheckt und dannw eitergeschickt - alle anderen Play-Sachen kamen auch wie immer ohne Probleme an...

Das Risiko des Abfangens durch den Zoll geht man bei Importen fast immer ein. Aber selbst wenn man ab und zu mal ne Gebühr berappen müssen sollte, spart man am Ende doch immer noch mehr als genug im Vergleich zu dt. Shops.

Hatte ich irgendwo wohl mal falsch aufgeschnappt mit dem Zollfrei:?
Klar kommt man immer noch günstiger weg inkl. Gebühren, als wenn man das Game in Deutschland kauft, der Nachteil ist halt die extrem lange Wartezeit, falls es beim Zoll landet (bisher immer 4 Wochen bei mir):(
Naja, hält die Vorfreude halt länger:D

superschaf schrieb:
afro samurai für 32,49€

meint ihr das wird demnächst noch günstiger ??

glaskugel.jpg

Also bei mir ist Play immer zollsicher gewesen. Ich muss dazu aber sagen dass ich nie über dem Zollriskiowert bestellt habe....

Wanted für PS3 und Xbox360 für 23,49 EUR

Zurück
Oben