Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 play.com Angebote

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach, was solls. Wenn ihr es kauft, tut ich es auch. :ugly:
Da habe ich schon für mehr Geld schlechtere Arcadegames gekauft.

Man bekommt sogar noch 2,62€ bei reBuy. Ich schlimmsten Fall habe ich also ~ 4€ rausgeworfen. (Irgendwie muss ich mir den Kauf ja schönreden. :lol: )

MiXeR schrieb:
Soll ja ziemlich mies sein. Aber so mies, dass man es nichtmal für den Preis anpackt?
Man kann es gut runterspielen, wenn man sich ein wenig drauf einlässt und nicht den Überknüller erwartet. Da ist IMO z.B. ein Duke Forever deutlich schwächer.

Man muss sich mit einigen Besonderheiten arrangieren (gibt beispielsweise einige kuriose, unsichtbare Levelgrenzen, wo es heißt "Sie verlassen das Missionsgebiet" und 2 Meter weiter steht dann "Game Over" auf dem Schirm). Steuert sich nach kurzer Eingewöhnung ganz brauchbar und ist gerade im 3er Coop ne nette Sache.

Wirklich nervig sind IMO nur 1-2 Stellen, wo die Gruppe getrennt ist und wenn da einer zu Boden geht, dann heißt es Game Over (Kann im hohen SG ggf. etwas frustig sein). Im Coop kannst du die Missionen auch immer nur am Stück durchspielen (gibt zahlreiche / zu 99% Checkpoints, aber der Host kann Spieler nur am Anfang einer Mission, wenn er in der virtuellen Lobby steht, einladen).
Das IMO größte Manko ist die verschwommene Sicht, wenn man Gegner anvisieren will. Die Sichtweiter ist da nicht so hoch bzw. das Bild verschwimmt doch zu stark, so dass man den Gegner „im Bildmatsch“ sucht. Scheint aber auch ein wenig waffenbedingt zu sein, da es mit später – mit nem Sniper im Gepäck – nicht mehr so negativ aufgefallen ist.

silbex schrieb:
Wongstyle schrieb:
MiXeR schrieb:
Vielen Dank für den Tipp! :bussi:
Gleich bestellt. :)

Call Of Juarez: The Cartel kostet sogar nur 6,99€.
Soll ja ziemlich mies sein. Aber so mies, dass man es nichtmal für den Preis anpackt?

Grad bestellt! :grins:

Hier auch. :grins: Wir können ja dann den Koop-Modus angehen. Geteiltes Leid ist halbes Leid. :grins:

Gerne! Ich hoffe ja, dass es nicht wirklich so schlimm ist, wie alle behaupten! :grins:

Sleipn1r schrieb:
House of the dead: Overkill - extendet Cut (PS3) für € 13,49 inkl Versand.

http://www.play.com/Games/PlayStation3/4-/20334869/-/Product.html

Gleich mal bestellt. :dhoch:

Geiles Game! Die Dialoge sind so göttlich! :dhoch:

Virtual Tennis 4 (PS3) für € 13,49 inkl Versand!

http://www.play.com/Games/PlayStation3/4-/16230768/Virtua-Tennis-4/Product.html?searchtype=allproducts&searchsource=0&searchstring=Virtual+Tennis+4&urlrefer=search

Kannst denen dann auch einfach die Rechnung zuschicken, sobald du die Aufforderung bekommen hast. Dann dauert es zwar noch länger, aber man spart sich die ggf lange Anfahrt.

Bei Sendungen von Play.com steht der Wert des Inhalts ohnehin deutlich lesbar außen drauf, hab erst heute ein Spiel von denen erhalten. Wozu braucht der Zoll dann noch eine Rechnung?

Weil manche Firmen auch gerne mal falsche Wertangaben auf die Sendungen drucken. Play hat das zwar meines Wissens nach noch nie gemacht, trotzdem muss der Zoll aber natürlich ab und zu Stichproben ziehen, um das zu kontrollieren.

Zurück
Oben