Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 play.com Angebote

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Amazon UK sind wirklich die Schnellsten, aber mir schmecken die zusätzlichen Kosten nicht immer. Game hat bei mir aber auch nie länger als 6 Tage gebraucht, also ne echte Alternative dazu.

Play hat dafür aber manchmal richtig geile Angebote.

Ama verschickt meistens halt auch aus dem dt. Lager, kein Wunder dass die so schnell sind:D Dafür liegen sie auch ein wenig über den play- oder shopto-Preisen.

Also die zusätzlichen Kosten bei Amazon sind völlig legitim, da kommt Versand und der dt.Mwst-Satz drauf und das wars. Nix versteckt und nix gedreht wie bei manchen anderen Anbietern. Play.com z.b. zeigt zu hohe Europreise an die über dem Umrechnungskurs liegen.

Einerseits hat Neon recht aber wirklich verarscht komme ich mir dabei nicht vor. Wenn ich 4 Artikel auf einmal bestelle(meist der Fall) macht das 2 Pfund pro Artikel aus, bei den Spielepreisen fällt das nicht wirklich ins Gewicht. Und vor allem geht es schnell, das ist mir als ungeduldiger "will alles sofort haben auch wenn ich grade keine Zeit habe"-Spieler sehr viel wert :D

Alone In The Dark: Inferno - 19,49EUR
Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas 2 (Platinum) - 12,99EUR
LittleBigPlanet - 23,49EUR
Battlefield: Bad Company - 23,49EUR
Haze - 12,99EUR
Half-Life 2: The Orange Box - 19,49EUR
Brothers In Arms 3: Hell's Highway - 23,49EUR

Alles PS3.

Play.com ist ja komisch
wollte Bioshock und The Darkness bestellen, sind ja dann 25pfund, wenn ichs dann auf € umstellen sind ja 32€ , das kommt ja nicht hin ?
Sehe gerade, dass das Spiel in Euro ja teuer ist hmmm...dann Bioshock bei Amazon bestellen und Darkness da :)

Fanatic schrieb:
Play.com ist ja komisch
wollte Bioshock und The Darkness bestellen, sind ja dann 25pfund, wenn ichs dann auf € umstellen sind ja 32€ , das kommt ja nicht hin ?
Sehe gerade, dass das Spiel in Euro ja teuer ist hmmm...dann Bioshock bei Amazon bestellen und Darkness da :)

zumindest wenn du bei amazon nicht vor hast nochwas dazu zu bestellen, kommt dich bioshock da aber 3-4 € teurer.

Immer schön kombinieren spart Geld bei Ama;)

Muss aber sagen, dass ich die 3 oder 4€ bei ama.co gerne bei Neuerscheinungen zahle, die ich zum Release habe will.

Immerhin hatte ich SF4 am Samstag im Briefkasten. Bei Play hatte jetzt ein Film 10 Tage gebraucht.

Würd also sagen:

Eilig?---> ama.co
Zeit egal? ---> Play&co;)

Frystil schrieb:
Eilig?---> ama.co
Zeit egal? ---> Play&co;)

Genau meine Rede, aber crunchmännchen kommt dann und sagt dir das du Unrecht hast, und play.com viel schneller ist als alles andere auf dieser Welt:

Die sind sooooooooooooooo schnell das die Lieferung so heiß wird, das die Post sie erstmal eine Woche bei sich im Lager abkühlen lassen muss. Und eigentlich sind die Produkte ja kostenlos, ALLE, was wir zahlen sind die Porto und Lagerkosten der Post, und es wird nach Gewicht gezahlt. Desto älter das Spiel, desto mehr Gewicht verliert es, darum die unterschiedlichen Preise.

Guten Morgen an alle

EA the Master

PS: Wo ist der Ironiebutton? :?

Richtig. Play.com ist unglaublich schnell. 14 Tage ist eine vollkommen akzeptable Wartezeit. Wenn das Paket mit ner Taube kommt oder aus der Kanone geschossen wird.

Zurück
Oben