Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 play.com Angebote

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da habe ich direkt auch nochmal zugeschlagen. Hab's damals nicht durchgespielt (ich glaub, bis zum vorletzten Level hab ich's geschafft). Mal schaun, ob ich mich diesmal motivieren kann. Das Spiel ist auf jeden Fall nicht schlecht, aber das Gameplay wird sehr schnell sehr eintönig.

Na, für 6,49 Euro kann man ja nur bestellen... Hatte schon länger mit Dark Sector geliebäugelt, als es bei Amazon UK 5 Pfund kostete, aber da kommt ja immer noch Versand drauf. Jetzt hab ich zugeschlagen.

Langsam wird der Monat teuer. Hab bereits eins, aber jedesmal neu koppeln geht auf den Keks. Verwende das noch an meinem Handy und Festnetztelefon.

Habe genau vor einer Woche auch das erste Mal bei denen bestellt und warte auch. Hoffe es kommt heute. Anscheinend soll es per normaler Briefpost kommen.

Ich hatte Bestellungen, die waren nach 5 Tagen da, andere nach 13 oder mehr. Schnelle Lieferungen sind aber sehr selten. Wenn ihr die Sachen schnell haben wollt, seid ihr bei play.com an der falschen Adresse.

Jupp, da hilft nur Ama.co.uk.
Dummerweise gehen bei denen die 18er-Filme nicht und ich wollte Taken (96 Hours) noch vor Kinostart zu Hause. Es MUSS also heute kommen:lol:

Neon schrieb:
Ich hatte Bestellungen, die waren nach 5 Tagen da, andere nach 13 oder mehr. Schnelle Lieferungen sind aber sehr selten. Wenn ihr die Sachen schnell haben wollt, seid ihr bei play.com an der falschen Adresse.

Der Versand ist ganz merkwürdig bei dem Laden, hatte mal ne Bestellung über 3 Artikel die alle am selben Tag versendet wurden. Kammen jeweils an unterschiedlichen Tagen an, der 1.Artikel nach 4 Tagen und der 3. nach fast 14 Tagen. Wobei das glaub ich um die Weihnachtszeit war.
Daher war die Verzweiflung auch gross als amazon plötzlich nix mehr versendet hat, die sind am schnellsten.

Zurück
Oben