Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Plants vs. Zombies: Garden Warfare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@XtreCoolX Die Zombies müssen die Gärten erobern, die Pflanzen verteidigen. Die Zombies haben ein paar Minuten dafür Zeit, läuft oben ab. Wenn sich mehr Zombies als Pflanzen im Zielbereich (Garten) befinden füllt sich die Leiste oben im Bildschirm, ist sie voll, wurde der Garten erobert.

Die Pflanzen ziehen dich dann in den nächsten Garten zurück und die Zombies rücken weiter vor.

Nach 5-7 Gärten (je nach Karte) gibt es ein Finales Endbollwerk der Pflanzen, das die Zombies erobern müssen, mit unterschiedlichen Aufgaben (in die Villa gelangen, den Golfball einlochen, den Stengel der Leuchtturmpflanze zerstören, 4 Sprengladungen an der taktischen Gurke anbringen).

Der Ingenieur der Zombies kann zudem Portale an vorgegebenen Stellen bauen, damit die Zombies nicht so weit laufen müssen.

Noch Fragen, Wünsche, Hoffnungen ? :D

Nachdem ich es auf der One schon recht viel gezockt habe, hat es mich auch gerade mal wieder auf der PS4 in seinem Griff. Einfach ein super spaßiges Erlebnis. Allerdings würde ich mir so gerne nen Koop Modus a la Gartenkommando für die Zombies wünschen. Mit Kumpels als Zombies gegen KI Pflanzen, das wärs. Spiel die Zombies einfach lieber und mag deren Charaktere mehr.

Ich glaub ich schaffs heut nich vor 0 Uhr ausm Laden. Danach bin ich wahrscheinlich zu platt um noch was zu zocken... :(

Also läufts wieder auf den harten Kern hinaus.
Aldi Cale Marcello
A C M

ACM-Logo410-transparent1.gif

Das heilige 3gestirn.

Zurück
Oben