Arthur le perroquet
LP640 <3
scheisse ich kann mir nicht 2 gärten in folge entgehen lassen. dann muss ich heute wohl auch gas geben!Heute gehts wieder in den Garten ... ich hoffe alle sind wieder am Start.
Auch @BradSalterund @Eventer
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
scheisse ich kann mir nicht 2 gärten in folge entgehen lassen. dann muss ich heute wohl auch gas geben!Heute gehts wieder in den Garten ... ich hoffe alle sind wieder am Start.
![]()
Ich wohl erst gegen 22:30.....Heute gehts wieder in den Garten ... ich hoffe alle sind wieder am Start.
![]()
Ich war um 22:30 da und sonst niemand . Dann hab ich ein bischen Gucamelee gezockt und bin um 23 Uhr ins Bett...Wo seit Ihr denn alle?![]()
Wir waren doch online! Wobei ich glaube du hast mich gar nicht in der Liste.Ich war um 22:30 da und sonst niemand . Dann hab ich ein bischen Gucamelee gezockt und bin um 23 Uhr ins Bett...![]()
also da waren u.a. mit cale schon am zocke...Ich war um 22:30 da und sonst niemand . Dann hab ich ein bischen Gucamelee gezockt und bin um 23 Uhr ins Bett...![]()
Stimmt...na aber sicher!!!

Dann weiß ich nun wer kuang11 istalso da waren u.a. mit cale schon am zocke...
kts schon?Achwas, ich komme jetzt schon![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen