Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Plants vs. Zombies: Garden Warfare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lief bei mir am Sonntag einwandfrei..

http://m.youtube.com/watch?v=-8OcJyS1Lzc

Sowas hier hab ich beim Coop an mehrern Stellen. Ich kann in Sandhügel reinlaufen und blicke an manchen Stellen durch den Boden. Gleich beim erstmaligen Spielstart ist meine Figur durch den Boden gefallen. Hab's zwar nicht gefilmt, aber es gibt Augenzeugen. ;)

Edit:

Aus dem offiziellen EA Forum:

This latest garden warfare update for the xbox one is full of bugs and has completely ruined two player split-screen gameplay. The graphics and game landscapes are a mess. The characters can walk through solid parts of the landscape as you try to walk around, and don't adjust to stay above-ground when the landscape raises, so it looks like your character is sinking in quicksand and you can't see your gun target. Even worse, the zombies don't actually attack. The icon appears to tell you they're coming, but they never attack. If you follow the zombie icon in the direction they're supposed to come from, you'll find them just standing there completely still. The same levels we'd enjoyed a day before are now completely unplayable. It's a nightmare trying to contact EA about this on their website. We just spent $40 on the game a week ago and had been having fun with it until this happened. What a rip off! Clearly they barely tested this update before forcing it on us. We will be wary of dropping more small fortunes on future poorly engineered EA releases. Slow down and make quality products, not just profits!
7 people had this problem.

Waren wieder nette Stunden im Garten Jungs ! Besonders, als wir eigentlich schon Schluss machen wollten und dann so was wie ... ähm ... dynamischer Gruppenzwang aufkam. Und noch ne Runde ... und noch ne Runde :D Sehr cool !!! So geht das :dhoch:

Waren auch wieder nette Themen im Chat - ein gelungener Abend im Garten also !

Und bevor ich es vergesse: Ich mag Kartoffelminen nicht. Nein nein nein :ugly:

fphtdxmm.jpg

Eher wegen Fly Shooter, was sich ein wenig anhört wie Sly Cooper. Und dazu dann die Mütze, Ankündigungsankündigung und die bevorstehende E3.

Würd mich stark wundern, wenns was anderes als die PS4-Fassung wäre.

Wäre ja schön für die PS4'ler, ist ein echt geiles Game :dhoch:

Mich irritieren bloß die Wolkenkratzer, daß hat ja so gar nichts von Garden Warfare. Außer es wäre die neue Map. Am Besten gibt es Beides: PS4-Version und ne neue Map :D

Da kann man sich wirklich drauf freuen als PS4ler.
Hab mir alle Achievements reingezogen, schon unzählige Stunden mit dem Teil verbracht und es fliegt immer mal wieder rein für zwischendurch. Mit ein paar Freunden im Partychat wird ein super Spiel dann zu einem grandiosen.
Also ganz klare Kaufempfehlung an wirklich alle, die sich auch nur im entferntesten für MP-Shooter interessieren.
Alleine schon durch die Vielfalt an Charakteren und freischaltbarem ist enorme Langzeitmotivation gegeben

Jop, ich freu mich echt schon drauf :)
Garantiert eine schöne Ergänzung zu Battlefield.

:lol:
So hab' ich am Anfang auch gedacht. :D
Seitdem habe ich aber kein Battlefield mehr gespielt :oops: (was allerdings auch an Titanfall liegt).
Wirklich enormes Suchtpotenzial. Der häufigste Spruch bei uns war "ach, eine Runde mach ich noch ... ach ... eine noch ...".
Bin sehr oft sehr spät ins Bett gekommen

Zurück
Oben