Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Plants vs. Zombies: Garden Warfare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wäre die Spielgeschwindigkeit einen Tick höher und würden die Waffen einen Tick mehr Schaden machen wäre das Game echt der Knaller!
Macht aber auf alle Fälle Bock als Kaktus alle weg zu stacheln!

Is halt Geschmackssache. Mir ist es ein bisschen zu gemütlich.
Sprinten, oder Auch die Möglichkeit des Doppelsprungs um auf höher Gelegene Stellen zu kommen.

Einfach einen Tick mehr Dynamik und ich wäre happy.

Man kann die 3/5 durchaus vertreten, wenn man PvZ mit BF, CoD oder Titanfall vergleichen will. Das würde aber imho am Thema vorbei gehen, sowas will PvZ ja auch gar nicht sein. Es ist nur ein Coop-Fun-Shooter und ist auch kein Vollpreisspiel. Der Test liest sich ja auch ganz OK, ich fand nur die nachgeschobene Begründung für die "nur" drei Sterne so geil :D

Für 3 Sterne ist mir es zu Außergewöhnlich. Ich selber hab damit mehr Spaß als mit CoD oder BF4 aber ganz klar gibt es Abzüge wegen dem Umfang. Ist auch nur meine Persönlich Meinung :)

Ja, kommt drauf an womit man es misst.
Man darf da nicht einfach die generelle Spielschablone anlegen, sondern muss hier ja auch berücksichtigen dass es kein Vollpreistitel ist.
Daher geht der Umfang für mich in Ordnung, vorallem wenn denn dann auch wirklich noch kostenlos nachgeliefert wird.
Das Spiel ist ansonsten aussergewöhnlich, absolut kein Einheitsbrei und spassig. Das fängt mit der ulkigen Dudelmusik an, geht dann über die ganze Palette: Details der Bewegungsabläufe, Gesten, Bekleidungsmöglichkeiten, generelles Design ...
Also eigentlich genau das wonach alle immer schreien. :)

Zurück
Oben