Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Sorge, wir kümmern uns um Dich. Ich renn halt die ganze Zeit mit der Sonnenblume hinter Dir her und belebe Dich wieder.Ich muss nur jeden hier vorwarnen. Ich bin aaaaaaaaabsoluter N00b bei Online-Shootern. Meistens sterbe ich innerhalb weniger Sekunden. Mehrmals...![]()
Garden Ops geht nur zu Viert, aber glaub normaler Multiplayer Partygröße, also bis zu 8 Leute.Wie gross kann man gruppen machen? 4 leute?

Sag halt das sie gehen müssen weil du noch in den Garten musstIch glaub das wird später bei mir. Hab noch 6 Tische sitzen.![]()

Ich glaub das wird später bei mir. Hab noch 6 Tische sitzen.![]()

Hab vor 1 Stunde den Preview Beta Code eingelöst, weil das angeblich 2 Tage dauert, bis man dann das Update bekommt und nun dreh ich die Xbox auf und kann se updaten.
Jetzt kann ich natürlich das Zocken mit meinem Bruder und Euch knicken, da ich Euren Parties nicht joinen kann.
Saturday Night Fail.![]()
Hier... Meld
Hast Du schon das Preview Update? Wenn ja, kommste in die Beta Foren bzw. hast Lust heute noch zu zocken?
Preview Forums

Ich muss nur jeden hier vorwarnen. Ich bin aaaaaaaaabsoluter N00b bei Online-Shootern. Meistens sterbe ich innerhalb weniger Sekunden. Mehrmals...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen