Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beides ist mir zu viel.Wenn man auf MP-Shooter steht, geht auch beides
Die sind auch unterschiedlich genug, daß man Beide parallel spielen kann, imho. Ich werde es jedenfalls so handhaben. Aber die Gefahr, daß nach TF-Release die Spielerzahl deutlich abnehmen wird, besteht natürlich.
Beides ist mir zu viel.
Ja sichaaaaaaaaaaaaaaaaaaIch bin heut Abend wohl wieder online. Wer Bock hat...

Bin's gerade am laden, wird wohl gegen 22 Uhr fertig sein.![]()

Hab dich gerade mal geaddet.Bin's gerade am laden, wird wohl gegen 22 Uhr fertig sein.![]()
Ich werde da sein, kann aber spät werden...Männer des grünen Daumens... Heute abend auch online... ???
Wie groß ist das Spiel?
Man muss es komplett downloaden bevor man spielen kann?10.1 GB
Man muss es komplett downloaden bevor man spielen kann?
Hat das Spiel Online Probleme?Ich konnte nach einer Weile schon zocken.
Allerdings nicht online.
Das war das Türmatten-Level mit Botgegnern.
Hat jetzt nicht soviel Spaß gemacht, aber zumindest konnte man schonmal reinlinsen wie es funktioniert.
Nein, ich mein als ich es runtergeladen habe.Hat das Spiel Online Probleme?
Ich konnte nach einer Weile schon zocken.
Allerdings nicht online.
Das war das Türmatten-Level mit Botgegnern.
Hat jetzt nicht soviel Spaß gemacht, aber zumindest konnte man schonmal reinlinsen wie es funktioniert.
Also bei mir haben da welche geredet 
Ah ok vielen dank, ich glaub pvz hat gewonnen Titanfall muss warten.Nein, ich mein als ich es runtergeladen habe.
Da konnte ich es nach einer Weile schon spielen obwohl es nicht bei 100% war, aber eben nicht online sondern nur reingucken.
Ansonsten läuft das Spiel online prima - ausser EA schaltet seine Server ab.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen