Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Plants vs. Zombies: Garden Warfare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer hat mich gestern eigentlich in die Party eingeladen? Konnte leider nicht, mein kleiner hat derbst Terror gemacht die ganze Nacht. :(

Wow. Einfach nur wow. Macht einen Heidenspaß und das obwohl ich mir bei PvZ die ganze Zeit dachte, was das für eine Grütze wird. Nicht unbedingt spielerisch, sondern von der Idee das Setting in einen Shooter zu transportieren. Und genau das hat man glaub ich nicht besser machen können. Und das für 30-40 Euro. :dhoch:

@Laruzo Du kannst für Ingame-Geld Sammelkarten-Packs kaufen (wie für die Pannini-Alben) und da sind dann immer verschiede Sticker drin, die Du in dein PvZ-Album kleben kannst. Ist wirklich wie ein Stickeralbum und eingeschweißte Kartenpacks aufgemacht :D

Da sind dann Verbesserungen, Waffenupdates, Skins, etc. für deine Pflanzen/Zombies drin. Und natürlich Starschnitte deiner Protagonisten :grins:

Was ist sammelalbum genau?

Dein Spielfortschritt (zusammengefasst. Alles was du freischaltest, z.B. Waffenupgrades, Accessoires etc. wird visuell als Sticker in dein Sammelalbum geklebt. Nette Idee mit Suchtfaktor, weil man sein Sammelalbum komplettieren möchte und auch einen schönen Überblick über seinen Spielfortschritt bietet. Sticker kann man kaufen, genügend Münzen vorrausgesetzt, oder durch das Erfüllen von Herausforderungen erhalten. Macht defintiv Bock das Spiel. @Cale war schneller.

Übrigens ist das Spiel frei von Mikrotransaktionen, auch wenn das Prinzip förmlich danach schreit. UND - technisch absolut sauber. Auflösung wüsste ich jetzt nicht, aber 60 fps sind konstant. Kein Tearing, für den das wichtig sein sollte.

Übrigens ist das Spiel frei von Mikrotransaktionen, auch wenn das Prinzip förmlich danach schreit.

Das wird auch noch kommen, davon gehe ich fest aus. Ist aber auch völlig legitim. Wer unbedingt sein Album komplettieren will ohne zu spielen, soll halt dafür zahlen. Ich spiele lieber, macht mehr Spaß :D

Allerdings dauert es schon ein Weilchen. Ich bin gestern bis Level 11 (oder so) gekommen und habe jetzt die Kohle für ein mittleres Pack. Für das Premiumpäckchen muß man wohl 1-2 Tage investieren, je nach Skill :)

Bin dabei.
Konnte aber gerade nachdem ich ne Weile gespielt habe irgendwie keinem Spiel mehr beitreten.
Hab jetzt mal die Konsole neu gestartet .... jetzt gehts wieder

Zurück
Oben