Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Planetside 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"Oh nein, 6 Leute liegen tot am Boden mitten in der Action, wenn doch nur jemand idiotisch genug wäre und uns rezzen würd damit wir die NC zurückschlagen können!"

Da plötzlich aus dem Nichts: "Rezgrenade!" Boom, halbe Squad lebt wieder, gesamte Squad findet diesen schicken Medic auf einmal irgendwie gut :D

Dito. Mein TR-Char wird wieder Goldo heissen, wer mich adden mag, nur zu. Brauch bloss nochn Outfit dann :D

...und nen neuen Pc, ich hoffe inständig dass die Retail ne bessere Performance hat.

Im Grunde ist mir das egal, was ich spiele, man kann ja mehrere Chars machen. Die TR sind irgendwie schön in der Mitte, allerdings sind ihre Waffen super-hässlich, da gefällt mir die NC am besten.

Und es ist wieder so ein Spiel bei dem man den Beta-Client fitzelig deinstallieren muss, bevor man den echten installieren kann...hachja, hab meine Zeit ja auch gestohlen :D

...ich tendiere gerade in meinem Kopf irgendwie zur NC :D Die scheinen eh die Underdogs zu sein, wenn ich das richtig beobachtet hab in der Beta. Die kamen mir als TR so gut wie nie vor die Flinte, immer nur VS-Truppen mit ihren dusseligen Magriders...

Schlachtplan übrigens: Erstmal 100% Medic, das liegt mir, das kann ich gut, das können oder wollen viele andere nicht und ein voll aufgerüstetes Heiltool plus Wiederbelebungsgranaten ist mehr als Gold wert :)
Ich würd gerne Air Support noch machen mit nem Jäger, aber ich bin SO dermaßen schlecht mit den Dingern...

Achso, ist noch jemand hier Alpha-Squad Member und kann mir was über die Waffenunlocks sagen?

Aber hallo. Spielen kann ich übrigens auch nicht, eben die ganze Zeit "Default Errormessage" :D bei 15% Ladescreen, dann das Ingame HUD vor schwarzem Grund, denen kacken wohl die Server ab :lol:

die meisten Server sind grad down.

falls ihr nicht wisst welchen server ihr nehmen sollt, auf Miller (EU) ist am meisten los!

da ist auch mein deutschsprachiges Outfit -=RUFFNEX=-

werde dich mal adden, Oxblood :D

Das erübrigt dann die Frage nach dem Server, Miller it is.

Ihr seid ausschliesslich TR, nech? Die nerven mich zwar irgendwie, aber was solls :D

Ah shit, Goldo ist schon weg, das bin nicht ich...ich neeehme...Gnifty vermutlich.

es gibt ja eine kurze Einleitung, wenn man einen neuen Char erstellt. Leider ist die nicht besonders ergiebig.

es gibt aber auf youtube diverse Tutorials, das offizielle Forum ist gibt auch was her: Link

sonst können wir uns ja ingame verabreden und ich zeig dir ein paar kuschelige Ecken... :D

Zurück
Oben