Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Planet Coaster

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1051
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 1051

Gast
GiT5r5N.png

Entwickler: Frontier
Publisher: Frontier
System: PC (Steam)
Release: 17.11.2016
Inhalt:
Planet Coaster® - the future of coaster park simulation games has arrived! Surprise, delight and thrill incredible crowds as you build your coaster park empire - let your imagination run wild, and share your success with the world.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ein Beispiel, wie customizebar das Spiel ist. Schon sehr geil. (ab Min 11 wirds richtig interessant)

Meine Schwester hats als Vorbesteller schon, ab nächste Woche kann ichs über Family Sharing auch spielen :)

Ich habe gestern abend die Sandbox angespielt. Die Steuerung hat mir anfangs etwas zu schaffen gemacht, weil es in der Beta noch kein Tutorial gibt, muss man alles selbst herausfinden. Auch fehlen noch viele vorgefertigte Rides. Aber man kann jetzt schon erkennen, wie viele Möglichkeiten es gibt, vor allem zum Verändern und Selbstbauen. Dort liegt die echte Stärke des Spiels.

Obwohl mein PC erst ein Jahr alt ist hat er ziemlich gepustet. Bei Witcher oder CoD, zum Vergleich, summt er nur müde. Ich bin mal gespannt wie das wird, wenn der Park erstmal größer ist und ich mehr Feuer- und Rauchdekos platziere. Aber bisher lief es einwandfrei.

Das Spiel erschlägt einen förmlich mit Content, ich bin nach 2 Tagen immer noch mit dem Eingangsbereich beschäftigt.
Hab mich noch überhaupt nicht mit dem eigentlichen Coaster-Bau beschäftigt.

Der Steam Workshop ist genial, was man hier nach 48 Stunden schon für Meisterwerke bestaunen kann. :liebe:

Vom Ersteindruck her hats auf jeden Fall das Potenzial meine alte RC-Sucht wiederzubeleben.

wäre genau mein Spiel, damals 100derte von Stunden mit RC verbracht.. leider wurde der neue Teil ja richtig schlimm. Nur mein alter Laptop wird dazu nicht reichen.

Ist einfach ein tolles Spiel geworden, mich hat mittlerweile die totale Begeisterung gepackt.

Der PC Games Vorab-Test ist sehr empfehlenswert und fasst IMO alles Wichtige zusammen.

"Planet Coaster ist neben einer Wirtschaftssimulation vor allem eines: ein leistungsstarker Editor von immensem Umfang. Ein, zwei, vielleicht sogar noch mehr Abende - das sind keine außergewöhnlichen Zeitfenster in Planet Coaster, wenn es um Planung, Rohbau, Dekoration und Optimierung der persönlichen Wunsch-Achterbahn geht."

http://www.pcgames.de/Planet-Coaster-Spiel-55772/Tests/Review-Beta-Gameplay-Trailer-1213426/

Der Steam Workshop allein ist schon sein Geld wert.

Muss dazusagen, dass ich ausschließlich Sandbox spiele. Der Karrieremodus soll wohl nicht ganz so toll sein. Kann ich aber nicht beurteilen, weil ich bei solchen spielen keine künstliche Herausforderung brauche, sondern einfach chillig drauf losspielen will.

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch so derbe, rct 1-3 sind meine lieblings sims. Leider ist mein pc auf der grafik etwas schwach, amd 7850 , grade mal die minimal Voraussetzung.

Der i5 (4,2 ghz) sollte ja reichen.

Liebäugel mit einer rx480 aber somit ~ 300 euro für spiel und graka. Unsere Heizung verreckt grade, seufz.