Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn die Pizza reinkommt, bleibt er an.
In den Pausen zwischen den Pizzen (wenn man die fertige isst), machen wir ihn immer aus. Der Stein speichert ja die Hitze gut.
Den hab ich mir mal vor 2 Jahren in meinen Jugendlichen Wahnsinn gekauft und seit dem kommen regelmäßig Freunde zu uns, und es wird ein ganzen Abend gegessen.
Alle sind begeistert und alle 2-3 Monate fragen Freunde, wollen wir nicht mal den Pizzaoffen machen. Es kommen die komischsten Kreationen dabei zusammen. Der Boden wird super kross und vom Ablauf ähnlich wie Raclette. Wenn der offen seine Temperatur erreicht hat geht es ratzfatz.
Meine Schwiegereltern waren die größten Kritiker und jetzt kommen sie regelmäßig zum Pizzaessen.
Ich denke mal bei so nem kleinem Ofen kannste nix falsch machen.
Worauf du vl achten solltest ist der Timer. Bei meinem alten war ein Strich eine Minute.
Bei meinem neuen is da ganz beschissen aufgeteilt. Da sind 4 Punkte 15 minuten. Wenn du jetzt eine genaue Mintenzahl eingeben willst dann kannste da zu teil schon rumrechnen und nur ungefähr einstellen.