Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pirates of the Carribean: Armada of The Damned

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sieht echt bombig aus, auch die animationen finde ich super wie der Chrackter sich bewegt, scheint ziemlich dynamisch zu sein, die Seeschlachten sehen auch besser aus als bei Teil 1, hoffe aber das man auch zusätzlich noch auf Aussenansicht wechseln kann.
 
Sieht klasse aus, nur das bisschen Landareal bzw. -umgebung, was man sehen konnte, wirkt für mich recht blass.
 
E3 Trailer:

http://www.gamersyde.com/stream_pirates_of_the_caribbean_armada_of_the_damned_potcad_trailer-15767_en.html
 
Einige Screenshots:

http://www.gamersyde.com/news_e3_pirates_of_the_carribean_images-9548_en.html

Sieht schon ziemlich nett aus. :)
 
Erste Gameplay-Videos von der E3!

[vid]http://www.gametrailers.com/video/choose-your-potc-armada/700318[/vid]

[vid]http://www.gametrailers.com/video/village-battle-potc-armada/700323[/vid]
 
[vid]http://www.gametrailers.com/video/intro-gameplay-potc-armada/700328[/vid]

[vid]http://www.gametrailers.com/video/fiery-boss-potc-armada/700330[/vid]
 
Ich versteh's auch nicht. Das Spiel sah auf Screenshots gut aus, wurde auf Messen gezeigt und man hat Journalisten um die halbe Welt geflogen für Previews, die dann auch noch positiv ausfielen.
 
Zurück
Oben