Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Pirates Of The Caribbean 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keira Knightley ist eh nicht so toll. Johnny Depp zusammen mit Scarlett Johansson in einem Film, das wäre an Awesomeness wohl kaum zu überbieten ...

Fand die früher auch irgendwie unnatürlich. Hab aber vor kurzem mit meiner Freundin Er steht einfach nicht auf dich geschaut und muss sagen dass sie mir in dem Film super gefallen hat. Sie sah da irgendwie weiblicher aus als in den anderen Filmen in denen ich sie gesehen hab. Ich glaub sie hat zwei drei Kilo drauf gepackt. Hm an den Brüsten ist scheinbar auch etwas rumgedoktort worden :kaffee:

Hui, das ist ja mal ein Argument, vor allem ohne Beleg sehr aufschlussreich.

Und selbst wenn sie den ein oder anderen Eingriff vorgenommen haben sollte, sieht sie noch lange nicht unnatürlich aus.

Im Übrigen sollte man vielleicht nicht alle Gerüchte aus dem Internet glauben ...

Sir N schrieb:
Hui, das ist ja mal ein Argument, vor allem ohne Beleg sehr aufschlussreich.

Und selbst wenn sie den ein oder anderen Eingriff vorgenommen haben sollte, sieht sie noch lange nicht unnatürlich aus.

Im Übrigen sollte man vielleicht nicht alle Gerüchte aus dem Internet glauben ...

Aber den Bildern im Fernsehen schon :deal:

Die Nase, der Mund. Und die Brüste auch...also wirklich. Für mich macht das eine Frau nicht wirklich hübscher.

Na ja, ich weiß nicht, ich hab nicht wirklich das Gefühl, dass sie groß was gemacht hat. In den älteren Filmen sah sie doch nicht großartig anders aus, auf jeden Fall ist es völliger Unsinn, zu sagen, sie sähe "voll unnatürlich" aus.

Aber wir driften ganz schön ab grad ...

Stimmt :D

Nur noch kurz: Z.B. in "Die Insel" sieht sie absolut heftig hübsch aus...und natürlich, finde ich.

Google mal nach "älteren" und "aktuellen" Fotos. Ist natürlich Geschmackssache, aber ich stört es, wenn man sieht, dass etwas operiert wurde.

Das bildest du dir eh ein, das sind nur Gerüchte. Menschen verändern sich auch so, wenn man älter wird. Also ich kann keinen Unterschied von heutigen Bildern im Vergleich zum Zeitpunkt von Die Insel erkennen, ich finde, du solltest dich bei ihr entschuldigen ...

http://www.theinsider.com/news/508612_Scarlett_Johansson_Nose_Is_Original

Hier ein neues Bild:

normal_9.jpg

Woah, aber ich will Keira (obwohl die sich mal bitte 8-10KG anfressen soll).
Die hat doch ein richtig hübsches Gesicht und hammer Augen :)

Gore ist wohl wirklich nicht mehr dabei. :traurig:

Pirates of the Caribbean 4 May Soon Have a Director

Ever since Gore Verbinski passed on directing the fourth Pirates of the Caribbean movie in order to work on bringing Bioshock to the big screen, people have been wondering if he'd be back -- especially once all of the steam let out of the latter production. But now word is that Verbinski is still busy working on other projects and won't be returning for Pirates of the Caribbean.

Cue Disney and producer Jerry Bruckheimer searching for a new director in hopes of getting the fourth Pirates done quickly so that Johnny Depp, who plays the series' Captain Jack Sparrow, can move on to star in The Lone Ranger. And Disney might have found their director in Rob Marshall. Though no official word on the matter has been given, sources say that the studio has already begun casting for the film, showing that things may be looking up in time for Pirates of the Carribean 4 to start filming next year.
Quelle

Schade, habe gehofft, dass er, nach dem auf Eis legen von "Bioshock", wieder zu den Piraten zurückkehrt.

Ich hoffe das sie mal wieder ein richtiges Spiel dazu bringen wie noch zum ersten Teil, hatte zwar nicht viel mit dem Spiel zu tun, es sah aber einfach nur schön aus.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=OQP5JTIgiSs[/vid]

Ich wette, auch da ist sie so dürr, dass man sie mit Daumen und Zeigefinger in der Mitte durchbrechen könnte. Aber okay, das Gesicht ist ganz hübsch.

Wie der Vorstandsvorsitzende von 'Walt Disney Pictures', Dick Cook, an der 'Disney' D23-Expo bekannt gab, wird der kommende vierte Teil der beliebten "Fluch der Karibik"-Reihe den Titel Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides tragen. Das Sequel soll im Sommer 2011 in den Kinos erscheinen, die Dreharbeiten beginnen im Frühling. Bei den amerikanischen Kollegen von ComingSoon könnt ihr euch schon mal ein erstes Logo zum Film ansehen, klickt dazu einfach auf den oberen Link oder den am Ende der News.
Quelle

onstrangertides.jpg

Habe zuerst gelesen, dass der Disney Typ Dick Cock heißt. Das wäre doch mal ein super Name. :ugly:

Mit dem Untertitel "On Stranger Tides" ist ja nun wohl auch klar, dass es definitiv um den Jungbrunnen gehen wird. Der gleichnamige Roman handelt schließlich auch davon.

Zurück
Oben