Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Pirates Of The Caribbean 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie Matrix fand ich die Filme. Wurde immer verwirrender und zum Schluss endete man in einer Materialschlacht, weil die Storyfetzen ausgegangen sind.

06. Oktober 2008
Johnny Depp kassiert Rekord-Gage für PIRATES 4

Jetzt wurde bekannt, dass Johnny Depp für seinen Auftritt als Jack Sparrow im vierten Teil der Piraten-Saga die absolute Rekord-Gage von 56 Millionen Dollar erhält. Das ist mehr als jeder andere Schauspieler jemals für einen Film bekommen hat. Die ersten drei Teile des Piratenabenteuers brachten der Produktionsfirma Disney übrigens rund 2,7 Milliarden Dollar ein.

[/quote]

04. April 2009
Neues von Jacks Bruder und Produzent Jerry Bruckheimer

Produzent Jerry Bruckheimer sprach kürzlich in einem Interview über PIRATES OF THE CARIBBEAN 4: "Wir haben uns mit den Autoren Ted Elliott und Terry Rossio zusammengesetzt und arbeiten derzeit an der Story und der Handlung. Die beiden sind aber gleichzeitig noch mit dem Drehbuch zu THE LONE RANGER beschäftigt. Daher peilen wir frühestens 2012 als Kinostart an."

Außerdem gab es Gerüchte, dass der britische Comedian Russell Brand Jack Sparrows Bruder spielen werde. Im Interview mit Access Hollywood erklärte der: "Ja, an den Gerüchten ist was dran. Aber ich habe derzeit leider noch acht andere Projekte, darunter auch ein meinen neuen Film GET HIM TO THE GREEK mit Judd Apatow. Deshalb weiß ich nicht, ob ich Zeit für Piraten haben werde, davon gibts schon genug in meinem Privatleben. [...] Als es besteht die Möglichkeit, aber ich bin im Moment sehr beschäftigt."

Quelle: http://www.jack-sparrow.de/

Sir N schrieb:
Ich find alle 3 fett ... Zumindest fand ich den 2. nicht schlechter als den ersten ...

Sehe ich auch so. FdK 2 ist für mich sogar der beste Teil der Trilogie. Der bietet die schönsten Aufnahmen, die spektakulärste Action, die besten Gags und die unterhaltsamste Story.

Ich, ja ich, muss dir sogar bei deiner Aussage über Boll zustimmen. Bitte, Uwe, kein Fluch der Karibik! :D

Kann mir Boll schon so richtig gut bei den Dreharbeiten vorstellen:

"Johnny, grab Keiras tits! ... and now ju must die! My films have never a happy end! Do it! Die, ju fucking retard!" *pack Boxhandschuhe aus* :lol:

Also ich hab mal gelesen das Tom Hanks 100 Mio. für Illuminati verdient, aber ich finde 56 Mio. schon völlig überbezahlt.

Viel mehr als 56 Mio. kostete nicht mal FdK1 und weil Herr Depp so verrückt nach der Figut ist, wie er immer sagt, würde er es doch eh umsonst machen...

MiXeR schrieb:
Gore Verbinski zieht BIOSHOCK den PIRATES vor

Regisseur Gore Verbinski wird für die weitere Fortsetzung der Fluch-der-Karibik-Reihe nicht mehr zur Verfügung stehen. Stattdessen widmet er sich voll und ganz der Computer- und Videospiel-Verfilmung Bioshock.

2,6 Milliarden Euro hat die Fluch-der-Karibik-Reihe weltweit in die Kassen gespült, doch Regisseur Gore Verbinski will nach Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt, der 2007 in die Kinos kam, nun mit der Reihe abschließen. Wie das Branchenmagazin Variety berichtet, wird sich Verbinski nun voll und ganz auf die angekündigte Spiele-Verfilmung Bioshock konzentrieren. Der Regisseur erklärte:[blockqoute]Den Piraten Leben einzuhauchen, war eine fantastische Zeit für mich. Ich bin Jerry Bruckheimer und Johnny Depp sowie dem Rest des Kreativ- und Produktions-Teams sehr dankbar. Ich erwarte aber, dass sich unsere Wege in Zukunft erneut kreuzen werden.

Nach Fluch der Karibik widmet sich Verbinski nun der Spiele-Verfilmung Bioshock, deren Vorlage nach ihrer Veröffentlichung Anfang 2007 zahlreiche Preise - unter anderem die Auszeichnung "Game of the Year" - abräumen konnte. Der Ego-Shooter folgt einem Unbekannten, der sich nach einem Flugzeugabsturz in der Unterwasserstadt Rapture wiederfindet und dort auf mysteriöse Kreaturen trifft, die sich mit Hilfe von Genexperimenten todbringende Fähigkeiten angeeignet haben. 2010 soll die Adaption in die Kinos kommen.

Fluch der Karibik 4 wird aller Voraussicht nach 2011, dann unter Führung eines neuen Regisseurs, den Weg auf die Leinwand finden.
Quelle

:traurig: Gore geht? Das ist wirklich schade. Mit einem neuen Regisseur kommt auch die Angst, dass der Film an Qualität verlieren könnte. Naja, dafür macht er Bioshock, was auch nicht schlecht ist. :D

Universal hat "Bioshock" heute auf Eis gelegt, da der Film, ihrer Meinung nach, zu teuer geworden wäre. Verbinski ist also wieder "frei". Vielleicht können wir uns also doch auf einen weiteren FdK Teil von ihm freuen.

Naja die arbeiten ja auch daran das der Bioshock Film günstiger werden soll, also ist er wohl damit beschäftigt. Ansonsten finde ich es nicht schlecht, wenn ein anderer den vierten Teil macht.

Fluch der Karibik 4 - Dreharbeiten beginnen im Frühling 2010

Fluch der Karibik Wie die amerikanischen Kollegen von ComingSoon an der 'ComicCon' in Erfahrung bringen konnten, werden die Dreharbeiten zum kommenden Piraten-Sequel Fluch der Karibik 4 im April 2010 beginnen. Dies verriert Oren Aviv, der Leiter der Produktion bei 'Walt Disney Pictures'.

Man wolle zuerst einen Film drehen, der laut Aviv hoffentlich der erste einer neuen Trilogie wird. 'Walt Disney Pictures' plane den Film 2011 in die Kinos zu bringen. Aviv gab keine Details zur Story bekannt, ebenfalls ist es noch unklar ob Regisseur Gore Verbinski erneut auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird. Jediglich der Star der beliebten Film-Reihe, Johnny Depp, ist offiziell dabei.
Quelle

:woohoo:

Dauert zwar noch einige Zeit, aber es geht vorwärts. :D

Orlando Bloom: Kein "Fluch der Karibik 4"

Laut einem Brancheninsider nimmt der Schauspieler Orlando Bloom davon Abstand, in einem weiteren Teil von "Fluch der Karibik" mitzuwirken.

Auch Keira Knightley kann sich für eine Fortsetzung der Filmreihe nicht länger begeistern. Sie verkündete kürzlich ihren Abschied vom Piraten-Leben.

Die Produzenten zeigen sich von dem schwindenden Staraufgebot wenig beeindruckt. Die Handlung von "Fluch der Karibik 4" drehe sich sowieso fast ausschließlich um die Figur des Captain Jack Sparrow und dieser wird bekanntlich von Johnny Depp gespielt.

http://www.shortnews.de

JETZT kann ich mich richtig auf den vierten Teil freuen, insofern das stimmt :dhoch:

Bloom will wegen seiner Freundin nicht mehr mitmachen. Er will mehr Zeit mit ihr verbringen.

Ja endlich. Meine Gebete wurden erhört. Nervige Nebencharaktere weg und Depp bekommt mehr Screentime! Wunderbar! :D

Bin nicht der grösste J. Depp Fan. Wenn man sich mal all seine Filme anschaut erkennt man bei dem Guten eine Tendenz zum Overacting. Den Sparrow macht er aber gut.

Na und... jack Nicholson ist wohl der overacting Schauspieler schlechthin, aber einfach ein Gott. :)

Und guck dir mal Filme wie Whats eating Gilpert Greap an oder Chocolat oder die Frau des Astronauten oder Johny Brasco oder moment Stopp - ich merke gerade das du blödsinn erzählst... ;)

Gerade wegen seines "charismatischen" Schauspiels wird er für solche Rollen ausgesucht.
Ein Will Smith könnte so nie spielen. Ich liebe Depps "Overacting". :)

Zurück
Oben