Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Pirates Of The Caribbean 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich BIN Fan der Serie (ich find alle drei Vorgänger grandios) und war auch ziemlich herbe enttäuscht von Pirates 4...
Von daher... :D

bei uns läuft er ab donnerstag auch endlich in 2D, aber nur zwei vorstellungen pro tag.. verachtenswert, dass die jungs hier so den schwerpunkt auf 3D legen, aber naja, gibt wahrscheinlich mehr kohle.

3D lohnt sich eigentlich nur, wenn die Filme auch in 3D gedreht wurden - den Aufschlag könnt ihr euch bei Fluch sparen. War auch herbe enttäuscht. Film plätschert vor sich hin ohne Sinn und Grund. War mehr ein schlechter Indiana Jones als Pirat.

Absolut fantastischer Film. Näher an Teil 1 als an Teil 2+3. Bloom und Knightley kein bisschen vermisst. Blackbeard war ein genialer Charakter (hat jede Szene aufgewertet), Humor ebenfalls sehr gut. Auch handwerklich gibts nichts zu meckern. Wie in jedem PotC-Film gibts auch hier die ein oder andere atemberaubende Szene

Ich sag nur
Meerjungfrauen

oder
die Schiffe in den Flaschen

Einfach toll :dhoch:

Die neue (alte) Synchronstimme ist die ersten 5 min gewöhnungsbedürftig, dann gehts. Also lange nicht so schlimm, wie es der Trailer vermuten ließ.

Langeweile gabs für mich keine Sekunde, auch meine Freundin war begeistert

9/10

Good God schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Die neue (alte) Synchronstimme ist die ersten 5 min gewöhnungsbedürftig, dann gehts. Also lange nicht so schlimm, wie es der Trailer vermuten ließ.

da bin ich anderer Meinung .... aber was soll's :D

Ich bin allgemein da anderer Meinung wie Darki^^
Bloom und Knightley haben imo gefehlt, Blackbeard war langweilig, generisch und nichtssagend (dabei hatte er mit dem Zombie-Gedöns SO viel Potenzial).
Und an die Synchro konnt ich mich auch nicht gewöhnen. Obwohl man dem neuen/normalen Depp-Sprecher zugute halten muss, dass er das Besoffene in Sparrow besser kenntlich gemacht hat. Der alte Sprecher hat eigentlich nicht gelallt, das hat der neue schon gut gemacht.

Blackbeard ist halt nen normaler Pirat im Gegensatz zu Davy Jones. Und ich behaupte auch mal, dass Blackbeard hier nicht unbedingt DER Mittelpunkt des Films ist. Er ist nur einer von vielen, die auf der Suche nach dem Jungbrunnen sind. Böse genug war er aber schon und seinen ersten Auftritt fand ich auch klasse :D
"Ich möchte eine Meuterei melden. Ich kann sie einzeln verpfeiffen oder alle zusammen"
:ugly:

War gestern auch im Film. Hat mir ganz gut gefallen. Hat für mich wieder viel mehr die Stimmung des ersten Teils ausgestrahlt. Manche Sprüche haben sich allerdings über die drei Vorgänger schon ziemlich abgenutzt. Letztlich wurde alles was PotC ausmacht in einen Topf geworfen und zu einem Film verarbeitet. Mir hat der Film aber ehrlich besser gefallen als Teil 2 und Teil 3. Muss die nochmal sehen, aber sie waren mir zu sehr over the top. Teil 1 thront aber mit großem Abstand über allem. Und was bitte schön, haben die Spanier eigentlich bei dem Film gesollt? Hätte man besser weglassen sollen. Hat mich irgendwie an Ritter der Kokosnuss erinnert - plötzlich tauchen total unsinnig und unlogisch irgendwelche Leute auf. In diesem Fall die Spanier.

Bei den Spaniern habe ich mir dann auch gedacht, wtf?! das eigentlich soll. War so richtig, richtig, richtig überflüssig, ohne gross zu stören. Haben ja auch keinen nennenswerten Screentime gekriegt. :)

/edit: Good God's Spanien-Trauma ist wohl immer noch präsent. :D

Tim Burton wär Super. Der würde garantiert den perfekten Mix aus Gänsehaut und Actionkino schaffen den wir im ersten Teil so geliebt haben. Und Burton/Depp sind ja sowieso eins der Hollywood Dreamteams. Ein etwas stranges Dreamteam, genau wie Tarantino/Rodrigues aber ohne Zweifel ein Dreamteam. Mich würde es freuen. :)

Zurück
Oben