Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Pirates Of The Caribbean 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nah, Chicago und die Geisha sind schon gute Filme. Er ist einfach der falsche für diese Art von Film.
Für FdK braucht man einen humorvollen, dynamischen und actionerfahrenen Regisseur.
Und das ist er leider nicht. Wieso ist Gore nicht mehr dabei? :traurig:

Der Trailer geht in Ordnung, ist jetzt aber nichts großartiges.

Schaut aber nach gewohnter, spaßiger FdK-Unterhaltung aus. Und das reicht mir. :)

Finde den Trailer jetzt nicht besonders. Hoffentlich wirds nen guter Film, auch wenn er schlechter wie Teil 3 wohl nicht werden kann.

Barry the Scary schrieb:
fand alles bis auf Teil 1 Schrott :ugly:
dem hier gebe ich aber auch wieder ne Chance :D

newofficialpiratesofthyms1.gif

Sieht nach Spaß aus. Das Schauspielerensemble ist neben Depp auch hochkarätig (Rush, Shane, Cruz). Ich freu mich drauf. :)
Was ist das eigentlich mit der Synchronstimme? Bei mir lief der Trailer auf English? :?

Irgendwie macht mich der Trailer gar nicht an, also nicht mal ein Fitzelchen. Finde es eher ziemlich öde was da gezeigt wird. Das Highlight ist noch die Erkenntnis,daß Shane da mitspielt. Jack und sein Overacting kann ich so langsam net mehr sehen.

Karizma schrieb:
Die Syncrhonstimme wird sich sowieso verändern. In bislang allen Trailern hörte man zuerst Nathan, obwohl er schon ausgemustert wurde nachdem er den ganzen ersten Film synchronsiert hatte, ich persönlich würde mich verarscht fühlen, wenn ich er wäre.

Die Frage ist nur wieso er immer wieder die Trailer synchronisiert. Ist zwar häufiger so dass im Trailer mal eben schnell eine viel schlechtere Synchro draufgeklatscht wird als beim eigentlichen Film, aber hier handelt es sich ja um einen echten Profi.

Die weitere Frage ist, wo gibt es den Trailer überhaupt auf Deutsch? :D

Ah bei Filmstarts.

Freezi schrieb:
Karizma schrieb:
Die Syncrhonstimme wird sich sowieso verändern. In bislang allen Trailern hörte man zuerst Nathan, obwohl er schon ausgemustert wurde nachdem er den ganzen ersten Film synchronsiert hatte, ich persönlich würde mich verarscht fühlen, wenn ich er wäre.

Die Frage ist nur wieso er immer wieder die Trailer synchronisiert. Ist zwar häufiger so dass im Trailer mal eben schnell eine viel schlechtere Synchro draufgeklatscht wird als beim eigentlichen Film, aber hier handelt es sich ja um einen echten Profi.

Die weitere Frage ist, wo gibt es den Trailer überhaupt auf Deutsch? :D

Ah bei Filmstarts.

Kann sein das er mal vor einigen Jahren einen Vertrag abschloss auto. alle Synchronarbeiten für Johnny Depp zu tätigen, daher greift man eventuell immer zuerst zu ihm, bevor man noch für den anderen Sprecher den Trailer dazu bezahlt. Ist aber nur eine vermutung.

Wegen finanzieller Unstimmigkeigen wird diesmal tatsächlich Depps Stammsprecher FdK synchronsieren. In Fremde Gezeiten wird man also nicht mehr seine altbekannte FdK Synchro hören, sondern die Synchro die Depp sonst bei allen anderen Filmen trägt.

Mir ist das eigentlich scheiß egal, da ich seinen Stammsprecher derartig gewohnt bin, das mich die Umstellung nicht weiter stört.

Freezi schrieb:
Wegen finanzieller Unstimmigkeigen wird diesmal tatsächlich Depps Stammsprecher FdK synchronsieren. In Fremde Gezeiten wird man also nicht mehr seine altbekannte FdK Synchro hören, sondern die Synchro die Depp sonst bei allen anderen Filmen trägt.

Mir ist das eigentlich scheiß egal, da ich seinen Stammsprecher derartig gewohnt bin, das mich die Umstellung nicht weiter stört.

Doch, das stört enorm. Wenn ich schon daran denke das Nathan zur Black Pearl "Schwarze Perle" gesagt hat könnte ich kotzen. So sehr ich diesen Synchronsprecher bewundere, umso mehr hasse ich es ihn in FDK zu hören.

Karizma schrieb:
Freezi schrieb:

Doch, das stört enorm. Wenn ich schon daran denke das Nathan zur Black Pearl "Schwarze Perle" gesagt hat könnte ich kotzen.

Da kann er doch nichts für. In Lost wurde die Black Rock auch als Schwarzer Felsen synchronisiert, bis man den Fehler bemerkte und es änderte. Die Sprecher übersetzen aber nicht die Texte selbst.

Zurück
Oben