Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Pirates Of The Caribbean 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Walt Disney Pictures has announced that the first trailer for Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides will come online at 1 p.m. PST on December 13th, so stay tuned! It will play in theaters with the studio's TRON: Legacy later that week.

Read more: Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides Trailer Coming Dec. 13 - ComingSoon.net http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=72029#ixzz16sclPPwP

:woohoo:

Anubis schrieb:
Ja da freue ich mich drauf. Haben die da jetzt auch gleich 2 Filme gleichzeitig gedreht, wie bei den beiden Vorgängern?

Teil 4 wurde "alleine" gedreht.
FdK 5 und 6 befinden sich jedoch schon in Planung und sollen wieder am Stück gefilmt werden.

Das mit Nathan ist echt nich schön, weil Depp in den drei Teilen davor von jemand anderem gesprochen wurde. Auch wenn Nathan eigentlich sein Synchronsprecher ist. Er bringt das Genuschel bei Weitem nicht so gut rüber.

Der Trailer hat mich nicht überzeugt, fehlt mir die "Farbe", die noch im ersten Teil vorhanden war. Ich meine, irgendwann langweilt es immer wieder zu hören das es sich um CAPTAIN Jack Sparrow handelt. Die Macher haben mir auch schon wieder zu viele unnötige Charakter eingebaut, in die wird man sich sowieso niemals hineinversetzen können. Die hätten den Film als letzten großen Showdown beenden sollen, und zwar NUR zwischen Barbossa und Jack, der Rest interessiert doch niemanden, wird wahrscheinlich wieder so ein Flop wie der dritte Teil.

Mich stört Nathan nicht weiter. Ist schließlich Depps "eigentliche" Stimme und die finde ich sehr gut.
Nur in den ruhigeren Szenen höre ich im Trailer immer Christian Bale heraus. :lol:

Die Syncrhonstimme wird sich sowieso verändern. In bislang allen Trailern hörte man zuerst Nathan, obwohl er schon ausgemustert wurde nachdem er den ganzen ersten Film synchronsiert hatte, ich persönlich würde mich verarscht fühlen, wenn ich er wäre.

Der Trailer gefällt mir übrigens nicht soo gut. Ist nicht schlecht und ich freue mich auch auf das neue Abenteuer mit Sparrow & Co, aber irgendwie fehlt es dem Trailer an ... Witz und Charme. Die Szenen sind recht zusammenhangslos, Humor ist nicht wirklich vorhanden und die Bilder sind jetzt auch nicht übermäßig genial.

Naja, egal. Wird sowieso im Kino geschaut. :D

Zurück
Oben