Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Pirates Of The Caribbean 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

keira knightley is verdammt hübsch....
die cruz gefällt mir überhaupt garnet kein bissl nicht und ich find die unsympathisch ohne ende...

Freezi schrieb:
Hmm, was soll man davon halten. Einerseits konzentriert man sich so womöglich mehr auf die Geschichte, aber wenn jetzt große Actionszenen ins Wasser fallen, bzw. die Piraten kaum noch auf hoher See anzutreffen sind, klingt das schon nach einem Schuss der nach hinten los gehen kann.

200 Mio haben Transformers 2 ermöglicht. Wenn die da keinen FotC-Teil hinkriegen, dann machen sie was verkehrt. Bei dem Budget von Sparmaßnahmen zu sprechen, ist irgendwo schon jenseits von zynisch. Müssen sie halt mal etwas auf die Kohle achten und nicht alles mit vollen Händen ausgeben.

Problem ist, dass Depp alleine schon 48 Millionen Dollar Gage bekommen soll.
Bei 200 Millionen geht da schnell mal die Hälfte für Darsteller drauf. :ugly:

Was mich an der Sache viel mehr stört ist, dass die Drehorte von der Karibik und L.A. nach Hawaii und London verlegt wurden. Hoffentlich wirkt sich das nicht negativ auf den Schauwert aus.

To save more money, the number and selection of filming locations changed. Whereas the prior installments were shot in the Caribbean and Los Angeles, the upcoming production will be filmed primarily in Hawaii and London, where tax credits are more favorable. The number of shooting days scheduled is 90 to 95, down from 142 on the last movie. Similarly, there are expected to be 1,300 to 1,400 visual effects shots, compared with 2,000.

MiXeR schrieb:
Problem ist, dass Depp alleine schon 48 Millionen Dollar Gage bekommen soll.
Bei 200 Millionen geht da schnell mal die Hälfte für Darsteller drauf. :ugly:

Was mich an der Sache viel mehr stört ist, dass die Drehorte von der Karibik und L.A. nach Hawaii und London verlegt wurden. Hoffentlich wirkt sich das nicht negativ auf den Schauwert aus.

ob man hawaii nun als zuschauer wirklich so extrem von der karibik wird unterscheiden können bezweifle ich, und london hat ja durchaus vom schauwert her einen älteren look als l.a.

Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides to be Filmed in 3D

A lot of the 2011 summer tentpole releases have already been announced as being either filmed in 3D or converted afterwards, but so far, May 2011 has been somewhat devoid of 3D release announcements... until now!

Walt Disney Pictures has announced that the fourth installment of Jerry Bruckheimer's popular action franchise Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides, directed by Rob Marshall, will be filmed in Disney Digital 3D. Bruckheimer's only previous 3D movie before that was last year's G-Force.
Quelle

Sehr schön. Wenn sie den Film von Anfang an in 3D filmen, dann habe ich nichts dagegen. :dhoch:

Das monatelange Rätselraten hat ein Ende. Nun ist offiziell bestätigt, dass Geoffrey Rush als Captain Barbarossa zu „Pirates Of The Caribbean: On Stranger Tides“ zurückkehren wird.

Vor kurzem war noch Stephen Graham („Public Enemies“) als Sidekick besetzt worden. Superstar Johnny Depp ist als Captain Jack Sparrow (Oscarnominierung für Teil eins) natürlich auch wieder dabei, während Keira Knightley und Orlando "Orly" Bloom fehlen. Dafür schmücken Ian McShane („Scoop“) und Penélope Cruz („Vicky Cristina Barcelona“) den Cast. Regie führt dieses Mal Rob Marshall („Nine“, „Die Geisha“, „Chicago“).

Die Dreharbeiten sollen noch im Juni auf Hawaii beginnen, Marshall filmt sofort in 3D. Der vierte Teil der „Fluch der Karibik“-Reihe wird am 19. Mai 2011 in die deutschen Kinos kommen.
Quelle

Ich freue mich schon auf den ersten Trailer. :D

Plot ist bekannt:

Mit dem heutigen Start der Produktion für den Blockbuster "Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides" kam auch eine offizielle Presse-Mitteilung von Disney heraus, die Jack Sparrows neues Abenteuer näher beschreibt.

"Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides bringt wieder den Spaß, das Abenteuer und den Humor, der die Franchise beliebt gemacht hat - dieses Mal in Disney 3D. In der Action-beladenen Geschichte voller Ehrlichkeit, Verrat, Jugend und Ableben, kreuzt Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) die Wege mit einer Frau aus seiner Vergangenheit (Penélope Cruz, "Vicky Cristina Barcelona"). Er ist sich nicht mehr sicher, ob er in sie verliebt ist, oder sie ihn nur dafür benutzt, den sagenumwobenden Jungbrunnen zu finden. Sie zwingt ihn dazu an Board der Queen Anne's Revenge zu gehen, dem Schiff des gefürchteten Blackbeards (Ian McShane, "Deadwood", "Death Race"). Jack findet sich in einem unerwartetem Abenteuer wieder, in dem er nicht mehr weiß, wen er mehr fürchten muss: Blackbeard oder die Frau aus seiner Vergangenheit. Geoffrey Rush kehrt wieder in der Rolle des rachedurstigen Captain Hector Barbossa zurück und Kevin McNally wird wieder als Captain Jacks alter Gefährte Joshamee Gibbs zu sehen sein. Sam Claflin spielt einen unerschütterlichen Missionar, während Astrid Berges-Frisbey ("Ein Damm gegen das Meer") zu einer mysteriösen Meerjungfrau wird.

Der Film kommt am 20. Mai 2011 in die US-amerikanischen Kinos und soll eine Art Neuanfang darstellen, da die ersten drei Teile eine Trilogie darstellen. Geschrieben wurde das Spektakel mal wieder von Ted Elliott und Terry Rossio, die auch die Bücher der vorherigen Teile erstellten. Rob Marshall ("Chicago") übernimmt die Inszenierung.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18469275.html

Die Dreharbeiten haben begonnen.
pirates4setpics1k6rw.jpg

:hurra:

As a surprise for attendees exiting the Tron Legacy panel, Disney showed a special teaser for Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides, now shooting in Hawaii.

Johnny Depp appeared as Captain Jack Sparrow in full 3D, sitting on the beach with a bottle of rum and speaking directly to the Comic-Con audience. He told everyone that it certainly wasn't the case that he would soon be embarking on a quest to find the fountain of youth but that, even if he were, he wouldn't be looking for a crew. But, if he did, would anyone in the audience be interested?

He promised that such an adventure would include "zombies, cutthroats, mermaids and... Penelope Cruz" and that it would be the kind of quest that would require "A bloody map. Or a bloody Mary. Or both."
Quelle

Abgefilmter Teaser:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=3cGOEbyfo7Y&feature=player_embedded[/vid]

:waah: Ich habe Gänsehaut! :waah:

Zurück
Oben