Hi zocke gerade wieder Pinball FX und habe mir den Street Fighter 2 Tisch gekauft, leider finde ich den bockschwer und ich bekomme kaum Punkte.
Was muß ich da denn genau machen um Punkte zu bekommen?
Und was muß ich genau machen wenn ich AKUMA erreicht habe ?