G
Gelöschte Mitglieder 688
Gast
ich hab nichtmal ne ps4 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hier gehts aber weniger um die Optik als um den Nutzen dahinter, nur hat man hierbei zusätzlich noch einen recht netten optischen Vorteil, das sieht nä,lich wirklich super aus im dunkeln ohne erkenntlichen Nachteil. Aber wer mit einer beleuchteten Umgebung und Spiegeleffekten im TV leben möchte darf das gerne tun und spart sich auch noch geld.

das wäre dann der sticker für mich:
![]()
Also im tv kann das natürlich immer noch spiegeln wenn der bildschirm schwarz ist aber ansonsten beleuchtet das im raum nix.Könnt ihr Bilder bei absoluter Dunkelheit im Raum machen? Irgendwie habe ich Bedenken, dass das Restlicht immer noch zu intensiv sein könnte.
Brauche auch nur einen wir könnten es uns gemeinsam kaufenFalls sich wer welche holen will und nur 1 brauch aber nen 2er Pack holt, kann mich ja anschreibenhab eh nur 1 Controller und brauch daher nur einen, kann man sich die immensen kosten teilen
![]()
Ich würde sie mir kaufen hab dir schon eine nachricht geschriebenHättest meine haben können, will die nicht.... stand ein paar seiten vorher.
Ich würde sie mir kaufen hab dir schon eine nachricht geschrieben
ist scho etwas her, daher hab ich schon einenBrauche auch nur einen wir könnten es uns gemeinsam kaufen
![]()
Ich find das PS oder PS4 Logo sieht extrem langweilig aus. Das find ich sieht sehr gut aus oder mit eigenem Namen.
wenn dir davon eins besonders gut gefällt, kannst du ja vielleicht deinen steiß damit aufwerten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen