Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Pil, Fikka, DaMeep, Arthur, Carnif, Seo, Bandwurm, Freqenzi, Snowman quit smoking

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ex Arbeitskollege erzählt munter, dass seine Frau weitersuchtet in der Schwangerschaft.
Dann das Bla Bla von wegen Entzug für das Kind und so.
Zeit meiner stolzen 41 Lenze war ich noch nicht einmal kurz davor, eine leichte Backpfeife an eine Frau zu verteilen aber für so eine erbärmliche Drecksnummer könnte ich ohne mit der Wimper zu zucken Schneidezähne entfernen. Alk und Tabak in der Schwangerschaft gehören per Gesetz verboten.
Noch schlimmer sind Drogen. Kann mich an einen Bericht erinnern, als sie ein Frühchen gezeigt haben im Brutkasten. Berührungen durch Menschen brannten wie Feuer auf der Haut weil die Mutter munter Crystal konsumiert hat und das die Folgeerscheinungen waren.
Überlebenschance ungewiss. Schau an was du getan hast Du H*re.
Es gibt Menschen, die haben den Platz auf diesem Planeten einfach nicht verdient.
Krasser Abschweifer, alles wieder gut.
Geh jetzt Nazis töten :D
 

upload_2017-12-14_9-49-31.png


Sag mal, fühlst Du Dich da nicht ein wenig verantwortlich für? Unglaublich :nein:
 
Ex Arbeitskollege erzählt munter, dass seine Frau weitersuchtet in der Schwangerschaft.
Dann das Bla Bla von wegen Entzug für das Kind und so.
Zeit meiner stolzen 41 Lenze war ich noch nicht einmal kurz davor, eine leichte Backpfeife an eine Frau zu verteilen aber für so eine erbärmliche Drecksnummer könnte ich ohne mit der Wimper zu zucken Schneidezähne entfernen. Alk und Tabak in der Schwangerschaft gehören per Gesetz verboten.
Noch schlimmer sind Drogen. Kann mich an einen Bericht erinnern, als sie ein Frühchen gezeigt haben im Brutkasten. Berührungen durch Menschen brannten wie Feuer auf der Haut weil die Mutter munter Crystal konsumiert hat und das die Folgeerscheinungen waren.
Überlebenschance ungewiss. Schau an was du getan hast Du H*re.
Es gibt Menschen, die haben den Platz auf diesem Planeten einfach nicht verdient.
Krasser Abschweifer, alles wieder gut.
Geh jetzt Nazis töten :D

Ich bin ja nun auch nicht nur von Sonnenschein umgeben, hier in Berlin und dazu noch im Wedding. Aber du hast wirklich das mit Abstand asozialste Umfeld, von dem ich je gehört habe. Dein Leben wird offenbar nur von Asis beherrscht! Keine Ahnung wo du lebst, aber da möchte ich nie hin! :D
 
bin ja von kippen auf dampfen umgestiegen... am anfang (is jetzt ein gutes halbes jahr) hatte ich echt immer wieder ziemlich bock drauf, mir eine anzustecken... das ist mittlerweile völlig weg... auch das dampfen ist mittlerweile ne ziemliche genussnummer geworden.
am anfang hab ich ständig dran rumgenuckelt (entzug halt) ... jetzt bin ich soweit, dass ich mit relativ wenig zeug (liquid) über den tag komme...

selbst nach dem essen (was bis vor ein paar Wochen noch ein echtes Problem war) brauch ich jetzt nix mehr... irgendwie lösen sich grad sämtliche Mechanismen aus raucherzeiten in nichts auf...

ich geh jetzt nicht soweit zu sagen: ich werde nie wieder rauchen... aber der erste schritt ist getan...
 
Ich bin ja nun auch nicht nur von Sonnenschein umgeben, hier in Berlin und dazu noch im Wedding. Aber du hast wirklich das mit Abstand asozialste Umfeld, von dem ich je gehört habe. Dein Leben wird offenbar nur von Asis beherrscht! Keine Ahnung wo du lebst, aber da möchte ich nie hin! :D

Junge Junge :lol: Bist du mit der falschen Sandale zuerst aufgestanden?
Mein Leben wird nicht von Asis beherrscht. Der werte Herr Ex-Arbeitskollege ist sogar ein ganz netter Mensch und mit seiner Frau hab ich ja nix am Hut.
 
Ex Arbeitskollege erzählt munter, dass seine Frau weitersuchtet in der Schwangerschaft.
Dann das Bla Bla von wegen Entzug für das Kind und so.
Zeit meiner stolzen 41 Lenze war ich noch nicht einmal kurz davor, eine leichte Backpfeife an eine Frau zu verteilen aber für so eine erbärmliche Drecksnummer könnte ich ohne mit der Wimper zu zucken Schneidezähne entfernen. Alk und Tabak in der Schwangerschaft gehören per Gesetz verboten.
Noch schlimmer sind Drogen. Kann mich an einen Bericht erinnern, als sie ein Frühchen gezeigt haben im Brutkasten. Berührungen durch Menschen brannten wie Feuer auf der Haut weil die Mutter munter Crystal konsumiert hat und das die Folgeerscheinungen waren.
Überlebenschance ungewiss. Schau an was du getan hast Du H*re.
Es gibt Menschen, die haben den Platz auf diesem Planeten einfach nicht verdient.
Krasser Abschweifer, alles wieder gut.
Geh jetzt Nazis töten :D

Kumpel von mir ist mal zu einer Hochschwangeren mit Zigarette im Mund und meinte “Danke!“ und hat ihr die Hand geschüttelt!
Sie leicht verwundert “Wofür?“
Er trocken “Dank ihrer Dummheit, nimmt ihr Kind meinem nicht den Platz am Gymnasium weg!“
 
Puh, was für Umstände sich hier wieder auftun. Soll ich jetzt auch meine Mutter verurteilen, weil sie in beiden Schwangerschaften geraucht hat, obwohl sie zwei gesunde (und tolle) Kinder erzogen hat? Soll ich meine Schwester eine "reinhauen", weil sie dem gleich tut und ebenfalls zwei wunderbare Kinder am erziehen ist? Und wir kommen bei weitem nicht aus einem asozialen Umfeld, im Gegenteil.

Und nein, ich finde es bestimmt nicht in Ordnung, wenn man in der Schwangerschaft raucht. Das sage ich den entsprechenden Leuten auch, aber deswegen solche anfahrenden Züge anzunehmen, halte ich für sehr unangemessen. Und bei den Eltern und Großeltern kommt der entsprechende Zeitgeist noch hinzu.
 
Puh, was für Umstände sich hier wieder auftun. Soll ich jetzt auch meine Mutter verurteilen, weil sie in beiden Schwangerschaften geraucht hat, obwohl sie zwei gesunde (und tolle) Kinder erzogen hat? Soll ich meine Schwester eine "reinhauen", weil sie dem gleich tut und ebenfalls zwei wunderbare Kinder am erziehen ist? Und wir kommen bei weitem nicht aus einem asozialen Umfeld, im Gegenteil.

Und nein, ich finde es bestimmt nicht in Ordnung, wenn man in der Schwangerschaft raucht. Das sage ich den entsprechenden Leuten auch, aber deswegen solche anfahrenden Züge anzunehmen, halte ich für sehr unangemessen. Und bei den Eltern und Großeltern kommt der entsprechende Zeitgeist noch hinzu.
ja. ja. anscheinend wohl.
 
So ein netter Mensch kann er aber nicht sein, wenn er zulässt, dass seine Frau sein Kind in Gefahr bringt.

Das hat primär erst mal nix miteinander zu tun. Auch ein netter Mensch kann unter dem Tisch sitzen. Der hat wirklich üble Erfahrungen mit Frauen. Ist optisch nicht grad ein Highlight und hatte nie die Wahl. Jetzt ist da diese eine, die ihn liebt, nur hat sie diesen Makel. Da der Typ auch gerne in Naivität badet, ist das das Ergebnis. Er raucht ja selber wie ein Schlot. Er hat mal versucht aufzuhören und hat das mit Reduzierung und Hinzunahme von Pflastern und Nikotinkaugummi versucht.
Hab ihm dann mal ausgerechnet, dass er aktuell deutlich mehr Nikotin konsumiert, als er es sonst mit der Raucherei getan hat :ugly:
Das macht die Sache nicht besser und das Verhalten seiner Frau schon zwei mal nicht. Dennoch ist er nett aber halt n Lappen.
 
Junge Junge :lol: Bist du mit der falschen Sandale zuerst aufgestanden?
Mein Leben wird nicht von Asis beherrscht. Der werte Herr Ex-Arbeitskollege ist sogar ein ganz netter Mensch und mit seiner Frau hab ich ja nix am Hut.

Öhm, wieso? Wollte ich gerade ne schwangere Frau schlagen oder du? :D
Mein Eindruck kommt ja nicht von irgendwoher. Ob Kollegen, Nachbarn, Familie, du regst dich hier sehr oft über das Verhalten deiner Mitmenschen auf. Unsozial wäre da noch schmeichelhaft. In deinen Erzählungen scheinen die sich oft unter aller Sau zu benehmen.
 
Öhm, wieso? Wollte ich gerade ne schwangere Frau schlagen oder du? :D
Mein Eindruck kommt ja nicht von irgendwoher. Ob Kollegen, Nachbarn, Familie, du regst dich hier sehr oft über das Verhalten deiner Mitmenschen auf. Unsozial wäre da noch schmeichelhaft. In deinen Erzählungen scheinen die sich oft unter aller Sau zu benehmen.

Weil ich mich hier und da über Mitmenschen und relativ weltliche Dinge aufrege, schließt du die folgenden Schlüsse:

Aber du hast wirklich das mit Abstand asozialste Umfeld, von dem ich je gehört habe. Dein Leben wird offenbar nur von Asis beherrscht! Keine Ahnung wo du lebst, aber da möchte ich nie hin! :D

Alter Vadder.
 
Zurück
Oben