Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Masterman schrieb:Meine Freundin will sich hypnotisieren lassen. In Berlin gibt es das, 300€ und danach ist alles optimal.
Freezi schrieb:Ich hab meiner Mutter erzählt dass sie sich sofort einen neuen TV bestellen kann, 52 Zoll. Gegenüber den eigentlichen Ausgaben für Kippen würde sie da trotzdem noch monatlich 100€ sparen, wenn man den TV bei Otto auf 12 Raten (derzeit 0% Zinsatz) bestellen würde.
Nun ist sie völlig aus dem Häuschen, da sie derzeit nur einen 42 Zoll Plasma hat, der leider auch noch saftig Strom kostet (sie hat das Teil gut 20h am Tag an bedingt durch die Krankheit). Der neue wäre ein LCD-LED, bei 365 Tagen im Jahr verbraucht der sicherlich gehörig weniger bei der Laufzeit pro Tag.
Jetzt träumt sie von dem neuen TV.
Natürlich stachelt sie das jetzt noch mehr an wirklich aufzuhören!!

snowman schrieb:Freezi schrieb:Ich hab meiner Mutter erzählt dass sie sich sofort einen neuen TV bestellen kann, 52 Zoll. Gegenüber den eigentlichen Ausgaben für Kippen würde sie da trotzdem noch monatlich 100€ sparen, wenn man den TV bei Otto auf 12 Raten (derzeit 0% Zinsatz) bestellen würde.
Nun ist sie völlig aus dem Häuschen, da sie derzeit nur einen 42 Zoll Plasma hat, der leider auch noch saftig Strom kostet (sie hat das Teil gut 20h am Tag an bedingt durch die Krankheit). Der neue wäre ein LCD-LED, bei 365 Tagen im Jahr verbraucht der sicherlich gehörig weniger bei der Laufzeit pro Tag.
Schlitzohr aber clever gemacht![]()
TV kommt Samstag, es ist beschlossen. 
Freezi schrieb:snowman schrieb:Freezi schrieb:Ich hab meiner Mutter erzählt dass sie sich sofort einen neuen TV bestellen kann, 52 Zoll. Gegenüber den eigentlichen Ausgaben für Kippen würde sie da trotzdem noch monatlich 100€ sparen, wenn man den TV bei Otto auf 12 Raten (derzeit 0% Zinsatz) bestellen würde.
Jo, man probiert alles. Nun muss sie aufhören, weil TV und Kippen stürzen das Budget in den Bankrott.TV kommt Samstag, es ist beschlossen.
![]()
snowman schrieb:Freezi schrieb:snowman schrieb:Freezi schrieb:Ich hab meiner Mutter erzählt dass sie sich sofort einen neuen TV bestellen kann, 52 Zoll. Gegenüber den eigentlichen Ausgaben für Kippen würde sie da trotzdem noch monatlich 100€ sparen, wenn man den TV bei Otto auf 12 Raten (derzeit 0% Zinsatz) bestellen würde.
Jo, man probiert alles. Nun muss sie aufhören, weil TV und Kippen stürzen das Budget in den Bankrott.TV kommt Samstag, es ist beschlossen.
![]()
unter normalen Umständen hätte ich ja gesagt, sie muss sich den TV ja erstmal verdienen aber ich denke das ist ne ganz andere Situation und wünsch deiner Mom, dass sie es packt UND Spass mit dem TV hat![]()

The perfect Dark schrieb:WIe macht ihr das eigentlich mit dem Alkohol? Ich würde ja auch gerne wirklich aufhören. Also ich möchte das. Aber ich trinke sehr gerne Bier, schmeckt mir wunderbar. Und auf Partys auch gerne, gehört für mich dazu. Nur weiß ich, dass wenn ich Alkohol trinke, die Lust auf eine Ziggi ungemein steigt. Ich denke, das ist normal, aber wie bewältigt ihr diese Situation? Gibt es da bestimmte Tipps?
The perfect Dark schrieb:Würd ich nie machen. Ich meine, im Prinzip ist das okay und sicher die beste Methode...aber ich könnte damit nicht leben, dass mir irgendjemand was eingeredet hat, was ich vielleicht nicht will
Wer weiß, was er einem noch einredet![]()

Immer noch standhaft.flexx schrieb:flexx schrieb:So ich versuche es auch mal mit dem Kraut. Rauchen hab ich schon vor etwas mehr als einem Jahr aufgegeben, jetzt folgt der nächste "Rauch" Entzug.
Bis jetzt standhaft.![]()

aeroncy schrieb:Der körperliche Drang ist so gut wie nicht spürbar, wenn man ihn sich nicht einredet
Also ich hatte gar keine körperlichen Beschwerden.
In der Regel sagt man ja soll der Nikotinentzug nach 3 Tagen vorbei sein...
Es sind jetzt übrigens 1 Woche, 3 Tage und 17 Stunden![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen