snowman schrieb:Ich bin verwirrt.
Doppelt verwirrt, nein achtfach verwirrt.
Erstmal den guten Ofen durch Alk zu ersetzen ist grob fahrlässig.
Ich hab kein Bock auf Papa Gefasel aber es gibt Menschen, die hatten nach drei Wochen konstanten Alk-Konsum n Problem.
Dann habe ich wohl Glück gehabt. Das ganze ist jetzt auch schon zwei Jahre her, also ich habe definitiv keine Probleme bekommen. Das es schlimm hätte enden können, war mir damals nicht wirklich bewusst. Ich brauchte einfach irgendeinen Ersatz. Meine Freundin fand es auch okay, irgendwann wollte sie mich natürlich "bremsen". Ich hab auch nicht morgens angefangen, war nur für den Abend geplant. Jetzt wo du es sagst, hätte natürlich auch schlimm ausgehen können.
snowman schrieb:Das Nikotinpflaster hilft sicherlich jedoch musst du das Ding in der Nacht wegmachen. Du hast ja kein Bock, dass dein Körper Nachts mit Nikotin versorgt wird. Das wär jetzt ne Kategorie für Menschen, die Nachts durch die Sucht getrieben aufgewacht sind und rauchen mussten.
Das stand so aber nicht auf der Packungsbeilage (Nicotinell)?!?! Die habe ich mir zwei Mal durchgelesen. Klingt aber irgendwie logisch

).
Alles beim Alten nur ohne Rauchen.