Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Pil, Fikka, DaMeep, Arthur, Carnif, Seo, Bandwurm, Freqenzi, Snowman quit smoking

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und zwar ab jetzt seit ca. 10 Minuten. Grund ist die Diskussion im Politikthread. Ich mach jetzt nach 5 Jahren Rauchen den Test und rauch nicht mehr bis zu dem Moment, wo ich wieder rauche, ich werd euch auf den Laufenden halten ob man wirklich so spontan aufhören kann und glaubt mir, ich rauche wirklich viel, das weiß ich, es wäre nur gut wenn ichs sein lass. Normalerweise höre ich auf wenn ich ne Freundin habe, ja scheiße, seit 5 Jahren kommt keine und ich rauch immer noch. Also ist der Anlass nun spontan und einfach nur ne Idee das einfach zu machen, ich rauch ansonsten ganz gerne, vor allem bei kreativer Arbeit, ich werd morgen ausflippen, ach was, ich könnt jetzt schon ausflippen. :lol:

Aktuelle Erfahrungen:

*Kaffee ohne Kippe ist ätzend, noch.

ne mach doch weiter, die ganzen schönen steuereinnahmen gehen dadurch doch flöten und unsere bildungseinrichtungen sind sehr renovierungsbedürftig.

sei mal nich so egoistisch und lass den scheiss

;)

Aber in Berlin hats doch schon ein Verbot. Hier gibts auch keine Ausnahmeregel. :?

Ich hol mir erst mal ein Bier, das darf ich ja noch. :ugly:

Kann jetzt schon sagen, dass es nichts wird.
Du hast bestimmt noch Zigaretten im Haushalt. Wenn man das Rauchen aufhört, dann Konsequent. Also alles raus aus dem Haushalt. Wohnung säubern und streichen. Mal den ganzen Mief entfernen.

Aber so wird das nix.

Ist auch ausschliesslich Kopfsache.
Hab mir an einem Tag gesagt "ich hab kein Bock mehr zu rauchen" und das dann auch gemacht.
Ist mittlerweile hmm 3 Jahre, 1 Monat und 6 Tage her :D
Datum weiss ich genau weil das der Geburtstag von meinem besten Freund ist.

Homer schrieb:
Kann jetzt schon sagen, dass es nichts wird.
Du hast bestimmt noch Zigaretten im Haushalt. Wenn man das Rauchen aufhört, dann Konsequent. Also alles raus aus dem Haushalt. Wohnung säubern und streichen. Mal den ganzen Mief entfernen.

Aber so wird das nix.
Wie kommst du darauf? Das beste ist, man hat Kippen Zuhause und hört auf zu rauchen. Es ist ausschließlich der Wille der zählt. Nur der Entzug ist hart weil der Kopf an ne Kippe denkt, umso mehr Wille zum aufhören muss man ja haben um dem zu wiederstehen aber 1 Zug beendet den Willen. Ich verliere ja ungerne. :grins: Und was soll es bringen das Zeug aus dem Haus zu schmeißen? Das mach ich, wenn ich durch bin, ich kann doch eh jederzeit aus dem Haus und hab innerhalb 1 Minute 10 Schachteln. Außerdem dreh ich Tabak. Drehte. :grins: Muss mich noch dran gewöhnen.

pil, wie oft willst du noch deinen post editieren? ich schreib was, dann kommt was neues. ich schreib wieder und wieder was neues. ne, ist mir zu doof.

Ich rauche nur bei Gelgenheit und aus Genuß, aber ganz verzichten wäre schwer, vor allem wenn ich was getrunken habe und andere rauchen. Zu nem Bierle ne Kippe, nix besseres <3

Zurück
Oben