Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Pikmin 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pikmin 4 offenbar mit Splitscreen Multiplayer

20.06.23 - Zu Nintendos Pikmin 4 sind in Japan Download-Karten verfügbar, die einige bislang noch unbekannte Informationen über das Spiel enthalten. Das berichtet TokyoGameLife.

Demnach besitzt das Spiel einen Splitscreen Multiplayer. Ein zweiter Spieler kann den ersten durch Schießen mit einem Fadenkreuz unterstützen. Man kann außerdem ein Haus betreten, und es gibt neue "Schätze", wie z.B. einen Fidget Spinner, Beach-Bälle oder Origami-Figuren.

Ferner nutzt Pikmin 4 die Unreal Engine statt Nintendos interne Engine. Die Infos wurden von Nintendo noch nicht offiziel bestätigt - vielleicht werden sie auf der (ebenfalls noch unbestätigten) Nintendo Direct in dieser Woche bekannt gegeben. Release: 21.07.23 (Europa)
CLICK VIDEO (Pikmin 4 - Rise to the Occasion - Nintendo Switch)

Quelle: www.gamefront.de
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die ersten Stimmen zur Demo sind ja ganz positiv. Zu Release oder kurz danach gibt es hoffentlich irgendwo ein Angebot für 50-55 Euro. Im September dann der physische Release von Teil 1+2. Ich kann nur hoffen, dass der Switch-Nachfolger kompatibel mit den Switch Cartridges ist…
 
Ich zocke es seit vier Stunden. Ich bin ein Fan von den Pikmins-Spielen und es spielt sich, bis auf kleine Variablen und sinnvollen Erneuerungen, sehr bekannt. Es ist einfach ein super entspanntes Spiel nach einem langen Tag und das Suchen und Ernten von verschiedenen Dingen macht einfach nur Spaß.

Nach den wenigen Stunden würde ich schon mal behaupten, dass es ein Muss für Pikmin-Fans ist und auch Fans lockerer Strategiespiele sollten es sich anschauen.
 
Zurück
Oben