Ich zocke es seit vier Stunden. Ich bin ein Fan von den Pikmins-Spielen und es spielt sich, bis auf kleine Variablen und sinnvollen Erneuerungen, sehr bekannt. Es ist einfach ein super entspanntes Spiel nach einem langen Tag und das Suchen und Ernten von verschiedenen Dingen macht einfach nur Spaß.
Nach den wenigen Stunden würde ich schon mal behaupten, dass es ein Muss für Pikmin-Fans ist und auch Fans lockerer Strategiespiele sollten es sich anschauen.