Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel ist heute erschienen und ich weiß nichts davon? :schock:

Anhänge

• logo.png
    logo.png
    181,3 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cubeikon schrieb:
Schon jemand die Demo aus dem eShop gezockt? Würde ganz gerne wissen ob die Demo spoilerfrei ist, da ich die letzten 2 Spiele aus der Serie noch nicht gezockt hab. :D

Demo hat wohl Spoiler. Habe diesen Apollo Justice Teil nicht gezockt und da kam schon ein Satz vor, den ich nicht verstanden hab. :ugly:

Whatever...

Ich muss sagen, ich hatte meine Zweifel an den 3D Modellen, doch der Charme der Serie wird perfekt eingefangen. Macht mächtig viel Spaß!

Ich denke schon. Ist halt nur diesmal alles auf englisch. Wenn du damit keine Probleme hast, wirst du deinen Spaß mit dem Spiel haben!

Dann wäre die nächste Frage, ob der Download aus dem dt. eShop die englische Textsprache enthält. Bei Animal Crossing ist es z.B. so, mein Professor Layton Download ist nur Deutsch. Die Übersetzung ist zwar nicht schlecht (wie bei Phoenix Wright sicher auch der Fall), aber wenn man die Vorgänger alle auf Englisch gezockt hat, ists blöd.

Das Game gibt es jetzt für 24,99 im Store zu kaufen. Ursprünglich wollte ich das ganze Vorhaben Capcoms ja boykottieren ist ne Frechheit das nur digital only rauszubringen und das es nicht übersetzt wurde ins Deutsche zeigt auch die maßlose Faulheit, auch wenn ich kein Problem damit habe mit englischen Texten.
Werde mir irgendwann eh mal die US Retail holen einfach das ich ins Regal neben die anderen stellen, bin zu großer Fan der Serie.

Zurück
Oben