Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PGW 2015: Sony-PK (Eure Wertung)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Eure Wertung

• 10

• 9

• 8

• 7

• 6

• 5

• 4

• 3

• 2

• 1

• pil

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt's keinen Bewertungs-Thread?

Ich hab's ja nicht live gesehen, kann daher über die Stimmung der PK nichts sagen. Wenn man aber alles nachliest, dann war es schon eine überdurchschnittlich gute PK abseits der E3.

Detroit alleine toppt alles.

Die Show war gut.. bissl viele Japaner da.

Das einzige wo ich ein bissl schmunzeln musste, war als sie recht am anfang die ganzen Apps die sie haben auf der großen Leinwand aufgezeigt haben.. Schön in 1a MS'scher Kacheloptik... wollte schon an Start anheften aber ging nicht..

Dafür das es keine E3 war und noch Sonys eigene Event vor der Tür steht, fand ich das gezeigte wirklich gut. Wurd wenig gelabert und einiges gezeigt.

Ich hab die PK (noch) nicht gesehen, kann daher nicht sagen, was an Material in der PK gezeigt wurde und was erst nachträglich an Material ins Netz gestellt wurde.

Von dem was ich jetzt gesehen habe, war es aber eine sehr gute bis geniale Vorstellung.

Viel Gameplay von bereits bekannten Titeln, einigermassen viele neue Titel, endlich greifbares und gutes Material für VR, GT Sports (okay, punktet bei mir sowieso :D ) und mit Detroit ein Spiel, welches normalerweise eine geile E3-PK beendet und die Presse nochmals mit offenen Mündern hinterlässt.

Ich habe schon schlechtere E3-PKs gesehen und das hier scheint mir doch gehobenes Niveau zu sein.

Detroit und GT Sports alleine erhalten von Zicke höchst subjektive 10/10. :D

Ich hab eine 9/10 gegeben, weil es eben keine E3 Show war. Es aber einige Ankündigungen gab, die für mich eher auf die E3 gehören. Vergleichsmaßstab ist da schon eher eine Gamescom Pressekonferenz.

Das neue von Quantic Dreams (Exklusivtitel), Gran Turismo Sports (incl. VR Unterstützung), die Kooperation mit Crytek, Tekken 7 VR, Horizion und Dreams Demos, Battlezone (zeitexklusiv), The Walk (das fand ich so richtig krank), Housemarque mit neuen Exklusivgame, DRIVECLUB Bikes (Ankündigung + direkter Release) etc. etc.

Gefehlt haben mir neue Features, wie z.B. Playstation Now oder paar neue Apps.

Hat mich nicht aus den Socken gehauen, war eigentlich ziemlich vorhersehbar, da mich VR nicht interessiert, wegen den zu geringen Einsatzmöglichkeiten, Tekken 7 VR, was soll der Müll.

Hat mich nicht umgehauen... viel dabei was mich nicht interessiert bzw. schon in der Form gesehen habe... dazu noch war mir der Anteil an unverständlichen Franzosen und Japanern zu hoch! :D
Von daher geb ich ne mittelmäßige 5 weils doch unterhaltsamer war als meine Hausarbeit zu schreiben...

8 für die PK, allein schon wegen Detroit, Wild, Horizon, Dreams und generell war es mal wieder 'ne sehr sympathische Vorstellung. Der langweilige GT-Part wurde zumindest durch Translator-San gerettet.

Das Publikum war allerdings ganz fürchterlich.

Mal eben das Wichtigste durchgeguckt. Die Konsole geht absolut in die richtige Richtung. Wenn jetzt nicht nur Genre und Szenario passen, sondern auch die Qualität, dann wird das locker die beste Konsole ever.
Ich hätte mir noch mehr Gameplay und weniger nichtssagender Trailer gewünscht, aber war cool. Gebe mal eine 8/10.

Driveclub Bikes: Enttäuschung. Anstatt Driveclub sinnvoll auszubauen, wurden einfach Motorräder dazugeklatscht. Lieblos.
Robinson: Sehr interessantes VR-Game, aber die gute Grafik macht mich skeptisch. Ich tippe darauf, dass man nur Gesten macht und dann der Spark blau aufleuchtet.
Boundess: Minecraft-Klon mit häßlichem Grafikstil, dafür aber mehr vorgefertigtem Spiel. Hmhm.
Battleborn: Häßliche Grafikstile sind voll in.
Battlefront: Ist das Game noch nicht draußen?
Shadow of the Beast: Sehr uninspiriertes 2D-Game. Generic 08/15-Standardkost.
Horizon: Genial. Tolles Art Design. Interessantes, gut inszeniertes Gameplay. Vielleicht sogar eine gute Story? Warum hat Guerilla all die Jahre ihren Müll gemacht, wenn sie sowas beherrschen? Most Wanted!
No Man's Sky: Joa, nichts Neues gezeigt. Langsam könnte man mit mehr Gameplay herausrücken. Und Release Juni 2016 ist natürlich hart. Hoffen wir, dass sich das Warten lohnt.
MaterFall: Nichtssagender Trailer. Dead Nation und Alienation fand ich ziemlich belanglos. Resogun ist einer meiner Lieblingstitel der Generation. Mal sehen, was sie diesmal abliefern.
Ratchet & Clank: Original nie gezockt, aber auf der IFA machte das Remake einen guten Eindruck. Ich freue mich auf dieses Oldschool-Game!
Detroit: Hm, bin gespannt. Cage-typisch natürlich wieder ultrakitschig. Dieses "Ich bin eine KI und ich möchte Schneeflocken auf meiner Zunge spüren"-Feeling ist schon furchtbar. Hoffentlich geht das Ding mehr Richtung Blade Runner und weniger Richtung Disney.
Uncharted 4 Multiplayer: Anscheinend immer noch sehr chaotisch, wenn damit schon geworben wird. Auch ziemlich enttäuschende Grafik. Da kann ein Battlefront mehr.
GT Sports: Freue mich darauf sehr! Ist meine Lieblingsrennspielserie, wenn es um realistischere Games geht! Und dank Spotify wird es eh bombastisch.
Gravity Rush 2: Hätte da jetzt am Ende "Gravity Rush (1)" gestanden, hätte ich es ihnen abgekauft. Hoffentlich ist es nicht nur eine Art Addon, aber ich freue mich trotzdem darauf sehr. Habe mir schon damals immer gewünscht, dass es das Spiel auf eine große Konsole schafft.
WiLD: Schwer zu sagen, was uns da wirklich erwartet. Ancel macht mich aber hoffnungsvoll.
DREAMS: LBP ist schlecht, vielleicht schaffen sie mit einem neuen Titel, das was sie mit LBP nicht geschafft haben? Art Design ist schon mal besser.

Zurück
Oben